Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Was den neuen Termin nicht weniger ungewöhnlich macht :smiley:

Ich fand es gerade ziemlich witzig. Hat er schon vor seiner Kandidatur solchen Blödsinn getwittert?

Vermutlich sind die Freitage auf lange Sicht ausgebucht. Egal, ich bin heute Abend im Kino. :gunnar:

Ja. Der hat eigentlich schon immer ziemlichen Stuss von sich gegeben. Während der Kandidatur kam dann dieser Generator auf…
Ich war davon recht schnell genervt, da halt komplett Twitter, Facebook und Co davon voll waren und jeder so in “lel das hab ich gefaket voll gut oder? :D” Manier damit genervt hat.

1 „Gefällt mir“

Ich nutze Twitter halt kaum und habe es gerade zum ersten mal gesehen.

1 „Gefällt mir“

Puh, ich bin mir nicht sicher für wen von beiden der Vergleich beleidigender ist.

1 „Gefällt mir“

Wurde eigentlich hier im Spam-Thread damals auch totgeritten, das Pferd :smiley: Aber klar - man kann ja nicht alles kennen und Geschmäcker sind verschieden. Ich fand’s schon nach 2-3 Stunden öde. Aber ich finde ja auch als einer von 0,2% den Böhmermann nicht toll - was willste machen :upside_down_face:

Ein Meilenstein der Late Night Geschichte.

Du Nazi!

1 „Gefällt mir“

Oh Gott, ich hab schon ganz vergessen wie gut die Luft riecht, wenn es geregnet hat. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ja kein Wunder, so selten wie es in den letzten 4 Monaten geregnet hat! :kappa:

3 „Gefällt mir“

Stimmt, im Winter riecht das ja genauso… :roll_eyes:

Eine Jahreszeit hattest du nicht dazugeschrieben! :point_up:

Sorry. Wusste nicht, dass mit steigendem Alter der gesunde Menschenverstand nachlässt. :confused:

Wie gehts dir?

Frag das mal den @Schieberjunge - der scheint über meinen Zustand ganz genau Bescheid zu wissen :upside_down_face:

Scheint seine Tabletten heute Morgen vertauscht zu haben. :confused:

2 „Gefällt mir“

Nicht schon wieder…
Wir müssen mal mit der Pflegerin reden.

1 „Gefällt mir“

Das Thema mit dem Regen ist aber in der Tat wirklich interessant:

1 „Gefällt mir“

Macht das. Wenn die bei mir ist ist sie immer so beschäftigt, dass zum Reden nur wenig Zeit bleibt :slight_smile: