Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Das wird eher 'ne Probewoche und in ein paar Wochen oder Monaten fängt sie bei RBTV an. :wink:

Das kommt auf den Artikel an. :ugly:

Den Bericht über FC 5 habe ich, lustigerweise, gerade gelesen, der war tatsächlich okay.

1 „Gefällt mir“

Ja… sie hat ja schon mal ein Interview gemacht mit rbtv zu den Senderanfängen damals:

Sie zockt ja auch selbst und ich denke da kann schon ein ordentlicher Artikel bei rumkommen. Mit ihren feministischen Artikeln und den üblichen Huffington-Bento-Vice-Headlines kann ich halt einfach nichts anfangen…

2 „Gefällt mir“

Als jemand der VICE zum ersten mal über den Weg läuft, wo muss man denn VICE einordnen im “Journalismus”? War eben mal aufm Link, aber die Überschriften erinnern eher an Bildzeitungsniveau. Hab sie dann geschlossen weil keine Überschrift mich auch nur ansatzweise gereizt hat mich weiter damit zu beschäftigen.

Bildzeitung für Hipster.

Wobei ab und an doch mal ein guter Artikel zu sehen ist.

5 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Gut, das würde natürlich auch erklären warum ich von denen zum ersten mal höre. :smiley:

Am Ende geht der Bericht nur über die Reaktionen im RBTV-Forum :beansmirk:
Anstatt zu sagen “Cool, etwas mehr Reichweite” von wahrscheinlich einer Freundin des Hauses, bzw. von Nasti (Dean hat auch auf den Tweet geantwortet), geht es jetzt um Journalismus und Feminismus.

7 „Gefällt mir“

Reminder: Hier geht’s um Berichte über RBTV, nicht um Meinungen zu Feminismus. Bitte also erstmal eine Pause einlegen.

10 „Gefällt mir“

Mein persönlicher Lacher des Tages: Jemand versucht etwas mit dem Begriff “3rd wave feministisch” lächerlich zu machen und schreibt es falsch.

6 „Gefällt mir“

Gibt es einen Donald Trump Tweet Generator? :smiley:

Ja.

und auch gegen den besuch der vice? :smiley:

Es ist ja immer eine gute Idee sich mit Journalisten anzulegen.

1 „Gefällt mir“

RBTV sind voll die geil-coolen bois and giiiiirls, aber die sind voll alt hehehe. Oh und sie haben ein paar Hunde und einen griechischen Flüchtling aufgenommen. Wenn sie euch nicht zu alt sind schaut halt mal rein oder so, xoxo.

:frust:

Simon ist Grieche?

Geht schon los mit der Lügenpresse! :colinmcrage:

Hallo, ist das der neue Spam Thread?

1 „Gefällt mir“

Nein Thaddäus Majonaise ist nicht der neue Spam Thread.

ja mods und Timo ich hör schon damit auf