Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Nein, fassungslos.

1 „Gefällt mir“

“keine Sau” :simonhahaa:

Nein, ums ficken. :nicenstein:

Amateur.

2 „Gefällt mir“

Du kleines Ferkelchen, du. :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich nur ein einzigen Post plus ein zwei andere :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

aber mit Passion :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Vor allem viel zu viel Arbeit ist. 30 Songs hören und dann 10 nach Plätzen sortieren. Da sitzt man gerne mal ne halbe Stunde dran.

1 „Gefällt mir“

Man muss ja nich mitmachen ^^

1 „Gefällt mir“

Sedov, ich habe eine ebenso beschissene Platzierung erzielt. Macht es mich traurig? Nein. Der Wettbewerb hat keine große Bedeutung und den Geschmack von allen zu treffen, ist unmöglich. Außer natürlich du nimmst die immer wieder selben Interpreten.

Also Kopf hoch, sonst ersetze ich dich gegen einen Flugzeugträger.

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe da gar nichts, irgendwie soll man Songs einreichen, die keine Sau kennt weil alles bekannte verboten ist und durch schwarze Magie wird ein Gewinner festgestellt.

1 „Gefällt mir“

halbe stunde :simonhahaa:

so ist das spielt nicht gemeint

1 „Gefällt mir“

hab auch zwei/drei mal mitgemacht, aber war mir auch zu viel Aufwand

was für ein Wettberwerb?

man vergibt halt punkte und gesperrt sind lieder, die schon mal dran kamen oder häufig genutzte interpreten. eigentlich ziemlich easy.

Wie kommt ihr denn jetzt alle auf den Songcontest? Es ging doch eben noch ums ficken und @Leelo s Partnerwahl dabei. :confused:

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch Aufwand. Aber macht ja auch Spaß, wenn nicht nur Mist eingereicht wurde. Und wenn doch kann man ja skippen. Und wenns immer doof ist, lässt mans halt. ^^

aber die @Ziagl und @Pianfensi macht es doch erst spassig

Man versteht’s nur dann nicht, wenn man’s nicht verstehen will und lieber dumme Sprüche drüber bringt. :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“