Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Also du gibst @Giarra auffällig viele Likes im Vergleich. Das Verhältnis erinnert ja eher an die Militärausgaben weltweit.

1 „Gefällt mir“

Du darfst mich jederzeit stimulieren, so lang und so oft du willst.

Er macht viele Dinge, bei denen man sich nicht so sicher ist.

1 „Gefällt mir“

Aber nicht öfters als 2 Mal am Tag :donnie:

Giarra hat kein Limit :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Hat er nicht nur einen Schuss pro Tag?

Die Graustufen gehen halt einfach auch unfassbar schnell unter wenn die Threads am Ende hauptsächlich von den sich immer im Kreis drehenden Diskussionen dominiert werden. Und diese entstehen dann ja eher eigentlich aus pro und Contra Leuten.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber du.

Ich kann sagen: Nein. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

ich wittere einen exploit :smiley:

How to CM in 2 days

Anfänger :florentin:

Hast du wieder zu viele Videos über den trockenen Orgasmus geschaut? :beansmirk:

Muss noch jemand bei einigen Diskussionen im Forum an Eddy Stand Up denken, wo er erklärt wie sein Sohn um Schokolade falschen will?
Ich glaube oft kippen die Diskussionen daran, dass die Meinung anderer nicht akzeptiert werden kann. Es wird ewig versucht seine Meinung als die Meinung zu verkaufen

2 „Gefällt mir“

Er hat Videos geschaut.
Genau.

Nee tut mir leid, aber das kann ich nicht akzeptieren!

Ach gibst du etwa Unterricht für Likes. Das erklärt alles. :thinking:

Wäre eigentlich ein lustiges Prinzip, Mod und CM für nen Monat werden immer die mit den meisten guten Meldungen. Die aktuellen Mods sehen aber nicht, von wem die Meldung ist. :thinking:

Die einzigen Videos die ich schaue wurden zu Heimatfilmen zusammengeschnitten :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das scheint leider auch überall zu sein egal ob hier, bei Facebook, Twitter. Und auch nicht nur im Rbtv Kosmos. Einfach schade denn dadurch werden Diskussionen auch einfach sinnlos.

2 „Gefällt mir“

Der Rhein ist wirklich wunderschön.

1 „Gefällt mir“