Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Du wolltest mir doch nur unters Gefieder glotzen! :beanwat:

Wenn man etwas an Information hinaus gibt, muss man immer erwarten, dass es kommentiert wird. Wenn das Thema einem selber zu heikel ist, sollte man sich das vllt nochmal überlegen.

Als ob hier an Heiligabend viel los ist… :stuck_out_tongue: aber ich pinge gerne alle an, die mir einfallen.

Gott bewahre, ich will mir doch nicht die Augen verätzen. :beanwat:

Mehr als man denkt. Silvester letztes Jahr ging hier und im Chat auch einiges. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meine Reaktion war eher diese

1 „Gefällt mir“

Mein Wochenende ist in ein paar Stunden vorbei. :beanfeels:

das ist aber sehr milde ausgedrückt :upside_down:

SAUFEN!
saufen…

1 „Gefällt mir“

ich hasse Silvester abgrundtief.
wenn ich nicht im Wald bin, komm ich auch hierher :hugging:

1 „Gefällt mir“

Man kanns ihm nicht verübeln :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Bin auch hier. :smiley:

Höre nicht auf ihn er ist das BÖSE

1 „Gefällt mir“

Irgendwie verstehe ich nicht, wie man Silvester nicht mögen kann.

1 „Gefällt mir“

Ich habe überlegt ob ich dort folgendes posten soll, habe mich aber dagegen entschieden. Jetzt muss meine Illustration eines Akkus eben hier hin:

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Och, wenn man sich wirklich an die Regeln hält kann der schon unterhaltsam werden. Finds halt nur schade dass in einem Thread der ganz klar nicht für Diskussionen da ist erstmal diskutiert werden muss. ¯\_(ツ)_/¯

2 „Gefällt mir“

Ja natürlich. Aber so war das Internet schon seit eh und je.
Ich weiß, das ist im Nachhinein leicht zu sagen, aber irgendwo war das von Anfang an vorhersehbar.
Und ich kann nicht leugnen, dass es mir unfassbar leid tut, weggeschaut zu haben bzw. mich währenddessen anders abgelenkt zu haben und das alles nur mit einem Auge mitbekommen zu haben.

Dann geht man es aber als Gemeinschaft an, die Schäden zu flicken und unseren Walli zurückzuholen, anstatt sich ob gerechtfertigt oder nicht gegen einen zusammenzuschließen, eben weil er nur ein Teil des Problems ist, sowie vermutlich fast alle hier.

Kaffee mit Baileys = beschte

Wir haben auch bald unseren eigenen CJ :kappa: