Wuhuu, Silvester im Spamthread!
BOCK! Sonderspende ist raus!
Muss ein Insider sein.
@anon16191349 wird auch hier sein
was gibt’s daran nicht zu verstehen? was daran ein Weltereignis sein soll, dass ein Jahr vergeht, leuchtet mir wahrlich nicht ein
zusätzlich hasse ich dieses stupide Besaufen und den ganzen Lärm und Gestank von Feuerwerk und Knallern.
was is für dich denn toll dran?
Gegen einen CJ wie er ursprünglich gedacht war hätte ich nichts.
Isso.Punkt.
Nö, das ist einfach nur sachlich. Es kann immer Alles passieren. Du kannst Zuspruch bekommen oder auch einfach mal der Depp vom Dienst sein, deswegen würde ich hier nie etwas posten, wo ich selber gefühlsmäßig nicht gefestigt bin.
Ich auch, zum Glück streamen Bonjwa durchgehend bis zum 2. Januar. So kann ich diesen Dreckstag schön ignorieren.
Ja. Aber der dürfte auch Blog-Lesern bekannt sein. Dieser Insider war mal “CJ der Woche”.
Das ist wohl wahr, aber dabei bleibt es nicht…das klappt nicht.
das wollte ich vorhin auch schon posten, hab’s dann im Trubel wieder vergessen. ich liebe es
Da hab ich BOCK drauf! Mal sehen ob meine Freunde mich lassen.
Wollen wir um 12 stockbesoffen den CJ Thread raiden?
Du Otto!
Geht mir genauso. Bei mir geht’s sogar so weit dass ich keine Geburtstage mehr feiere. Als ob es so ne große Leistung wäre ein Jahr lang nicht gestorben zu sein.
Je nach Region in der man lebt ist es eine Leistung
Deine was? Ich weiß nicht was dieses Wort bedeuten soll.
Keine Ahnung wann ich zuletzt in den Blog geschaut habe.
tu doch nicht immer so neunmalklug
wenn jemand sich wie ein Bully verhält, kann man ihm ja wohl mal kollektiv die Meinung sagen. Walli zurückholen machen wir im Hintergrund doch sowieso schon.
Ist nichts wichtiges. Hast nichts verpasst.
Ich traue den Mods hier aber zu einen Schlussstrich zu ziehen bevor es eskaliert.