Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ich mag den Geruch von Böllern. :confused:
Und die allgemeine Feierlaune die herrscht. Ich bin nicht der Typ, der Wochenende von Wochenende ständig auf Parties abhängt, aber so ein paar Mal im Jahr nen Anlass zu haben ist doch toll.

3 „Gefällt mir“

Ich auch…

Das beste ist, ich sitze ja auf Arbeit, und kann es nicht mal hören - aber in meinem Kopf geht es jetzt die ganze Zeit „GRÖLEN NOCH EIN BISSCHEN!“ …:met:

1 „Gefällt mir“

Silvester ist immer kalt und trotzdem zwingen einen die Leute immer min. ne Stunde draußen rumzustehen. Es laufen betrunkene Idioten mit Sprengstoffen rum. Ich hasse Lärm. Ich mag den Geruch an der Kleidung am nächsten Tag nicht. Um 0 Uhr wollen einen Menschen unbedingt umarmen mit denen man aber gar nicht so eng befreundet ist. Alle erwarten was besonderes und der Druck ist zu hoch…und ich mach mir Punkt 0 Uhr auch immer noch zu viele Gedanken.

2 „Gefällt mir“

Warum versuchst du nicht mal mich zu verkuppeln? :beanwat:

Respekt, dass du so stark und reif bist. is halt für andere nicht so leicht und man kann dann auch einfach ein wenig Rücksicht nehmen und Empathie zeigen :slight_smile:

also ich hab meinen GB auch schon länger nicht mehr gefeiert, aber da seh ich es noch eher ein als bei Silvester… beim GB feiert man ja eigentlich, dass es die Person gibt, das is was Positives :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auf Arbeit, ich nix hören :frowning:

Ich auch nix Deutsch, wenn ich meinen Satz so lese.

1 „Gefällt mir“

Ich komme aus Offenbach und selbst da ist das keine großartige Leistung.

Aber mal im Ernst: Wenn man zum Geburtstag wenigstens die Eltern feiern würde könnte ich das verstehen. Aber die eigene Geburt feiern? Wo ist denn da die Leistung auf die man stolz sein kann? Das hat wortwörtlich jeder geschafft.

Klar, das ist Otto!

Ja natürlich kenn ich Otto, eigentlich auch ziemlich gut, aber leider sagt mir das Lied gerade so nix…

Aber man feiert sich doch meist selbst? In der Regel wird die Feier ja nicht von den Gästen ausgerichtet.

Jetzt mal ehrlich, hätten wir gestern direkt darauf reagiert hätte es diejenigen nur noch mehr angestachelt. Lieber nichts sagen und die Mods bzw Timo darauf aufmerksam machen und hoffen dass die dem einen Riegel vorschieben.

Wally hätte es nichts geholfen wenn wir auch noch Öl nachgegossen haben. Und Brain war auch nicht der schlimmste gestern. Er hat heute einmal Konter bekommen weil er immer wieder bewusst stichelt.

2 „Gefällt mir“

Warum? das haben doch auch alle Eltern geschafft :confused:

2 „Gefällt mir“

Ein Meilenstein der Musikgeschichte. :schroeckatar:

Zu Silverster werde ich vollgefressen auf dem Balkon stehen und unseren pyromanischen Nachbarn beobachten!

1 „Gefällt mir“

aber das stinkt doch einfach nur :smiley:

man kann sich auch einfach 'nen eigenen, besseren Anlass suchen anstatt den zu nehmen :slight_smile:

Für den Fall dass er sich selbst in Brand steckt?

Lol. Sowas hatte ich nie.

Er stichelt immer und das bei den meisten Usern. Außerdem hat er ewig nicht auf Walli reagiert.

Seit wann können menschen brennen? :florentin:

Man muss dazu sagen: das Feuerwerk letztes Jahr war wirklich sehr schön. Dafür, dass es von zwei/drei Privatpersonen in der Stadt illegalerweise durchgezogen wurde :smiley:

2 „Gefällt mir“