du machst es mir echt nicht leicht, mit diesen aufgelegten Aussagen…
naja, ich weiß nicht, wer noch übrig ist… außerdem dachte ich, du wolltest keine Beziehung aus gesundheitlichen Gründen
Mein Kater (ich meine die KATZE :P) und ich beobachten das Feuerwerk immer argwöhnisch.
Bist du sein Papagei? Nur weil du ihm nach plapperst wirds nicht wahr.
Meine verstecken sich immer bei mir oder ich muss sie im Bett unter die Decke lassen.
kommt auf das eigene Ego drauf an bzw. ob man gute Freunde hat
Bin auch ganz froh, dass meiner da so pflegeleicht ist.
ACH KOMM!
Das ist doch quatsch! Ihr fandet es genauso lustig und habt nichts gemacht. Jetzt dreh dir daraus keinen Ehrenkranz weil du schlimmeres abgewendet hast.
Wie kann man sich hier nur so vollflunkern.
Keine Ahnung, dass müsstest du als Arzt doch wissen bzw notfalls ausprobieren oder?
Irgendwann ist man auch alt genug und diese Tradition ist nur noch nervig weil man nicht weiß wo man parken soll.
Ich weiß, dass das eine durchaus ernst gemeinte Frage ist, aber es fällt mir so schwer jetzt nicht einfach irgendeine doofe CJ Referenz zu posten… … Ich belasse es lieber bei diesem inhaltslosem Kommentar im Spam-Thread.
Also entweder hat das @Realbrainlessdude nie bei mir gemacht oder seine Sticheleien sind nicht gerade erinnerungswürdig
So Meta
BOCK? Nicht genügend SONDERSPENDEN? Sammelspende für Timos Akkus?
Dich hab ich mal für das Foto deiner komischen Ex Freundin im Geldbeutel gestichelt.
Erinnere dich!
Jetzt willst du mich aber ärgern.
Ist doch gar nicht wahr.
Stimme ich dir im Grunde zu. Finde den Zeitpunkt halt etwas blöde, da er gestern eben eher weniger damit zutun hatte.
Und da ist es irgendwie doof, dass er als einziger Schelte bekommt.
Sicher? Wenn ich merke, dass meine Witze nicht ankommen bzw. ich dadurch sogar in Ungnade falle, höre ich im Normalfall auf. Und ich würde behaupten, dass die Personen hier alles keine schlechten Menschen sind, und dementsprechend nicht weitergemacht hätten. Aber vielleicht bin ich dahingehend auch ein wenig naiv.
Wer sagt denn was zu Öl ins Feuer gießen? Sich öffentlich klar zu einem zu positionieren gibt einem ein kein zu vernachlässigendes Gefühl. Wenn ich mich nicht wehren könnte, fände ich es schön, wenn mir einer unter die Arme greift.
Niemand legt hier einen Ehrenkranz. Es geht auch bei dir nicht um gestern sondern die letzten Wochen.
Gestern gehts um was ganz anderes, du bist nicht der Nabel der Welt.
I am not authorised to disclose this sort of information.