du bist ja auch nicht so sensibel, haben wir doch bereits festgestellt
Ja und, das tat doch noch nicht mal weh.
Hab mit allen Damen in meinem Portmonee abgeschlossen
Genau. Diese blödsinnige Leichtigkeit mochte ich nämlich gelegentlich.
Deine Frage ist aber nachvollziehbar, weil ich nämlich auch gerne mal wüsste, was denn eigentlich diese ominöse Kritik sein soll, die nur im CJ nachlesbar war.
Ihr habt alle recht! Lasst und @Realbrainlessdude in einen Sack stecken und ihn in der Themse ersäufen. Mieses Schwein!
Ich bin es also nicht wert?
Wo wir gerade wieder bei meinem Lieblingsthema sind. Gibt es ein Tür Emoji, das ich dem nächsten CJer, der sich hier rein verirrt präsentieren kann? Ich suche mal…
Unterschied ist: Ich stell mich hier nicht als Heiliger hin und behaupte es war eine bewusste Aktion um Kermar zu beschützen. Das ist so dermaßen feige und arschlos! Stell dich doch nicht als moralischen Sieger hin wenn du gestern mitgelacht hast
@Herzer Siehste. Und das war (neben deinem Cordhosen Gate) die einzige Sache wegen der ich sticheln konnte. Andere bieten hier mehr Stoff an.
Endlich sachts ma einer!
Habe auch nicht gesagt dass sie schlechte Menschen sind, aber sie haben sich scheinbar auf Walli eingeschossen. Gestern wäre es dann 3 bis 4 Personen gegen 3 bis 4 andere Personen gewesen. Dass wäre in einer endlos diskussion geendet.
Och menno…
Wir sollten einen neuen Thread eröffnen. “KerMar den Rücken stärken.”
dafür hat er doch heute ordentlich gestichelt, also inwiefern sollte der Zeitpunkt nicht passen?!
das hab ich nicht gesagt und wollte ich auch nicht sagen…
aber anstatt dass du auf den Rest der Aussage eingehst, typisch
Also von dieser Testmusterverkaufsaktion von Gregor habe ich nur im CJ erfahren (man weiß halt nicht ob es wirklich ein Testmuster war).
Im Forum stand dazu aber nichts.
Naja, aber es war ja “nur” ein Gag und ich denke sowas hört recht rasch auf, wenn man merkt, der Humor ist hier ein ganz anderer.
Man passt sich eben dem Umfeld an, wenn man nicht bewusst provozieren will.
“Kermar lebt noch?!”
“Hauptsache Kermar gehts gut!”
“Das ist mein Kermar der kaputt geht. Net deina!”
Wo bleibt eigentlich die Menschlichkeit hier im Forum? Hat den wieder irgendjemand aus der Gilde in seinen Sportbeutel gesteckt oder was?
Ich brauch Aufklärung.
das ist nicht zwangsweise so. manchmal schaukeln sich die Leute auch gegenseitig hoch.
Das ist eben das Gefährliche. Das einzige was er gemacht hat, war einen Key für ein Spiel verkaufen. Der Rest wurde dazugedichtet.
Also: Du gibst dich immer als sehr stilbewusst und hast ein Bild von dir gepostet mit Cordhose.
Thats it. Cordhosen sind hässlich.