Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Was fällt dir ein mich so gut zu kennen? :colinmcrage:

Okay mittlerweile blicke ich echt nicht mehr durch. Verwirrender Spam-Thread.
Ich gehe mal davon aus, dass du dir das sicher nicht aus den Fingern saugst.
Dann bin ich vielleicht zu spät in die Diskussion eingestiegen um das im vollen Maß mitzubekommen.

Und jetzt schönere Themen. Was macht die Auswertung der Hosenumfrage?

Ich stell mich nicht als moralischer Sieger hin. Ich hab ihm schon oft genug den Kopf gewaschen und bin auch schon andere im Forum angestiegen. Eigentlich wollte ich (von meiner Seite aus) nur aufzeigen wie du dich ihm gegenüber verhalten hast.

Ich halte dich auch nicht für einen Arsch, aber ich kenns von mir selbst dass man mitunter nicht merkt wenn man sich auf jemanden eingeschossen hat. Das wars. Gestern ists eskaliert (allerdings wie gesagt nicht von deiner Seite aus).

Aber ich lass mir auch nicht von domixc unterstellen weggesehen zu haben.

1 „Gefällt mir“

Habe ich nicht. Ich habe bis jetzt nur ein RL-Bild gepostet und da wurde ich hoch genommen, dass meine Jeans sehr faltig war. Was sie aber auch war, weil sie im Schlafsack zusammengeknüllt war.

Glaub die stalked dich :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Wir könnten ja jetzt einen Schlussstrich unter die Diskussion ziehen. Wir sind uns doch alle einig, dass niemand Walli ernsthaft verletzen wollte. Es schaukelt sich hier gerne mal hoch, aber wenn wir alle bisschen mehr darauf achten, dass keiner übertrieben geärgert wird, muss das doch klappen.

2 „Gefällt mir“

äußer dich jetzt gefälligst dazu oder jammer nicht, dass du nicht verkuppelt wirst :eddy:

das dachte ich mir fast… dann hättest du vielleicht einfach auch nix sagen sollen, anstatt dich so reinzusteigern, wie unfair das nicht alles war :slight_smile:

Nenene. Du wolltest klar machen dass mein Handeln super scheiße war und dass DU und die anderen Jünger euch bewusst so verhalten habt.

Das ist pures Belügen von dir selbst und das weißt du. Aber wenns dir hilft:

Ja du hast schlimmeres verhindert. Bist ein guter Mensch

@Herzer Ja dann halt das. Die Hose sah auf jeden Fall blöd aus!

Bisher hat es selten was gebracht zu sagen dass es zuviel ist. War ja nicht dass erste mal, wenn auch das härteste mal.

Dafür ist sie bekannt! :colinmcrage:

Sie macht mir Angst :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Erstens: Alle Eltern, ja, aber nicht alle Menschen.

Zweitens: Um ein Kind zu zeugen und vor allem zu gebären muss man wenigstens was tun.

Drittens: Man würde damit seine Dankbarkeit den Eltern gegenüber ausdrücken die immerhin dafür verantwortlich sind dass du überhaupt existierst.

:beanfeels: Sie musste nur geglättet werden. DU MONSTER.

1 „Gefällt mir“

Nicht nur dir. :beanomg:
Wenn du wüsstest wie sie mich in den PN belästigt…

Bin ich froh keine Pn’s zu bekommen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:cry:

Und jetzt löschst du…

Ach nein. Ich bin ein besserer Mensch :kappa:

1 „Gefällt mir“

hör auf, bösartige Gerüchte über mich zu verbreiten.
bei dir entschuldige ich mich nie wieder!!! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Meine einzigen PMs sind erfolgreiche Meldungen von den Mods.

Das einsame Leben des Blockwarts :beanfeels:

3 „Gefällt mir“