Du bist schon ein geiler Hecht…
Und du ein viel besserer Mensch.
Weißte was? Wenn wir uns das nur lang genug einreden stimmts irgendwann vielleicht!
Ich möchte übrigens drauf hinweisen dass die “Du bist ein geiler Hecht” Geschichte überhand nimmt. Ich fühle mich verletzt. Nun hört auf bzw. lacht nochmal ein paar Stunden drüber und sagt euch dann dass ihr das richtige getan habt!
Daphnien sind viel cooler!
Schlussstrich, jetzt.
bitteschön:
Ne erst hier:
Hauptteil
Du kennst mich doch, wenn du mich einmal packst, tu ich mich schwer mit dem aufhören.
Und der Grundsatz, dass jeder auch mal über seine (Nicht-)Taten nachdenken sollte, bleibt ja dennoch bestehen.
Das ist ja alles kein neues Phänomen.
Und nun zu deiner Hose… Das geht schon wieder in eine völlig falsche Richtung
Klaut mir nicht meine Witze. Ihr Schweine.
Ach du Stricher ey
Das sind die aus Scooby Doo oder?
Ich musste dir doch vors Kreuze kriechen!
Ohne Kappa ist das nicht lustig, sondern macht mich gleichzeitig traurig und wütend.
that’s what I should have said!
dachte du gibst hier keine persönlichen Infos preis, die dich verletzen könnten
Die Migrationsbewegung der Tro…äh sachlichen Kritiker ist echt witzig. Erst der CJ Thread, dann kurz der Moderationsthread und jetzt beglücken sie gerade die verwesende Leiche des NG+ Journalismus Threads.
Nur weil ich traurig bin, bin ich nicht verletzt
Zählt das nun als ein soziales Experiment?
In den Politikthreads war er noch lustig, aber seitdem macht er die Entwicklung von Jack aus 2 and a half Men durch.
keine Sorge, das kriegen wir auch noch hin… wenn der Dude erstmal weiß, dass du 9kg zugenommen hast, dreht er bestimmt voll auf