Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Kastanienblüte? :donnie:

2 „Gefällt mir“

Ach verdammt! Bin raus.

3 „Gefällt mir“

Ich werde nie wieder unbeschwert den Herbst genießen können. :frust:

3 „Gefällt mir“

Na, da bist du aber sehr unbeständig. Schwankt gerne mal zwischen erste Klasse zu Güterabteil. :gunnar:

auch Anzüge oder was anderes?

aus sowas Unschuldigem wird natürlich wieder ein neuer Running Gag… danke @DerTimonius :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

…und dann kam der Gefängniswärter, und es gab Pizza für alle.

1 „Gefällt mir“

Sekretärinnenoutfit.

1 „Gefällt mir“

Fisch. :donnie:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

naja, die Plebs sollen schließlich auch was davon haben :upside_down:

das lässt sich mit dem Sexy Bambus vereinbaren? :thinking:

Aber wäre das nicht eine tolle Gelegenheit, den Plebs etwas von deinem sagenumwobenen Humor zu verpassen? :upside_down:

Wenn du alle Mädels, die Anzüge mögen und dann sagen ‚‚Omg ich hab sonen Fetisch‘‘, dazuzählst, dann würde ich sagen, dass das nicht so ist. :smiley:

@diaphena
Natürlich, man braucht nur Fantasie. :coolgunnar:

Warum gibt es eigentlich keinen Thread für Fanfiction? Über Bohnen oder User ist egal.

bitte nicht :fearful:

2 „Gefällt mir“

Anzüge… ich war ja letztens auf der MV von Hertha BSC, und da waren die Spieler auch da. Alle im Anzug halt. Mein Gott, ich fand unseren Kader noch nie so attraktiv oder gar sexy.

Durchaus auch andere Sachen, aber das reicht ja erstmal als Info :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Weil hier keine 14-jährigen Mädchen unterwegs sind.

Sieben Stünden später

5 „Gefällt mir“

Dann muss ja jeder nen Zweitaccount erstellen, damit keiner weiß, wer die dreckigen Geschichten schreibt. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bevor wir den mal zu sehen kriegen finden wir wohl das Bernsteinzimmer, Atlantis, den heiligen Gral und @Realbrainlessdude s Einfühlungsvermögen. :upside_down: