Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Du hast fürs Singen nichts bekommen?

Das man zum Namenstag reich beschenkt wird kenne ich auch. Gerade in katholischen Familien, wo jeder nach irgendeinem heiligen benannt ist ist das Gang und Gäbe gewesen. Meine Oma hat immer zu Namenstag und Weihnachten “viel” bekommen und zum Geburtstag fast gar nix

Singen? :confused:

Also mein Namenstag wurde immer sehr groß gefeiert. Nicht nur in der Familie, die ganze Welt feiert ihn! :smile:

Wir mussten mit Laternen bei Familien und Bekannten singen und bekamen dann was.

Heißt du Silvester oder Nikolaus?

1 „Gefällt mir“

Es gibt doch nichts besseres als schwarzgetoastetes Brot. :slight_smile:

Ostern?

1 „Gefällt mir“

Du bist Weltfrauen? :scream:

2 „Gefällt mir“

Heißt er Jesus?

Christian. Aber ich stelle gerade fest der Namenstag ist gar nicht an Heiligabend. Dafür hab ich anscheinend sechs Namenstage im Jahr. :smile:

@Herzer Also wir haben halt den Laternenumzug gemacht. Dabei wurde natürlich auch gesungen, aber das war kein Zwang und schon gar nicht speziell vor irgendwelchen Leuten.

1 „Gefällt mir“

Jesus der Poolreiniger xD

1 „Gefällt mir“

Ist dann aber echt blöd wenn man das einzige Kind in der Familie ist was Kevin Pascal oder so heißt :grinning:

Bei uns war es so, dass wir ne Kleinigkeit am Namenstag bekommen haben, und dann an den Geburtstagen was richtiges.

Dann habt ihr auch nichts Süßes verdient :colinmcrage:

Selbst Kevins haben zwei Namenstage im Jahr. :confused:

Ich dachte Jesus fährt bei Uber

Sowas gibts aber bei den Christen bei uns nicht. Da muss der Namenspatron mindestens heilig sein

3 „Gefällt mir“

Dafür waren wir auch nicht fett! :colinmcrage:

Ich habe keinen Namenstag.

Also er?
Pascal Heilig – dasauge® Designer[quote=„Kincaid, post:21326, topic:28328“]
Dafür waren wir auch nicht fett! :colinmcrage:
[/quote]

Ich auch nicht.

Kevin ist heilig. :confused: