Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Mit Simon? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Und warum dann nicht gleich löschen? Also wenn man schon nichts mehr posten will mein ich.

1 „Gefällt mir“

pssst: Krähe ist auf jeden Fall zwischen 1,70 und 1,80 also das sollte doch gut passen :blush:

Nein Simon is’ beschde

1 „Gefällt mir“

Achsooo. Also behauptet er jemand anderes verwahrt seine Accountdaten. Dachte er hat den jetzt wie zu WoW Zeiten auf Ebay verkauft :joy:

Hört sich für mich nach Geschwurbel an. Soll er doch Timo um eine Löschung bitten. Timo muss das aus rechtlichen Gründen machen. Am Ende will er doch zurück kommen.

1 „Gefällt mir“

Er hat ihm seine Login Daten gegeben und vermutlich gebeten das Passwort zu ändern.

Ging ihm vermutlich nicht schnell genug. Timo hat er laut eigener Sache schon vor ein paar Wochen angeschrieben und um Hilfe gebeten, aber da kam nichts. Als sich Timo heute gemeldet hat, war Walli schon weg. :frowning:

Timo hat mir vorhin noch ne PN geschrieben. Ich sprech ihn mal drauf an.

Ohne da wertend sein zu wollen, aber das klingt schon sehr weird. Also ich weiß ja nicht.

gib doch jetzt bitte einfach mal Ruhe und lass das Thema, ja? geht dich nix an und du hast eh schon genug zu dem ganzen Wirbel beigetragen :rolling_eyes:

6 „Gefällt mir“

Kurzschluss Reaktion. Traurig dass er soweit getrieben wurde. :frowning:

Wobei ich schon hoffe dass er wieder kommt.

6 „Gefällt mir“

Genau, Themawechsel jetzt.

2 „Gefällt mir“

Aber woran soll er sich dann aufgeilen?

1 „Gefällt mir“

Ich werd hier meine Meinung in einem öffentlichen Thread solange kundtun bis es nicht mehr erlaubt ist.

Und das musst du wohl genauso akzeptieren wie alle anderen auch :slight_smile:

Und wir wissen alle, dass er Timo um gar nichts gebeten hat. Immer diese Geschichten vom Hasen :rolling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das hörte sich bei mir anders an! :colinmcrage:
:stuck_out_tongue:

natürlich kannst du deine Meinung sagen, ist nicht verboten.
aber man hofft wohl scheinbar vergeblich, dass du noch einen Funken Empathie irgendwo versteckt hast und es einfach mal gut sein lässt…

2 „Gefällt mir“

Ach weil du seine PNs lesen kannst?

1 „Gefällt mir“

Klar, immerhin ist er ein krasser hackor :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Das ist er auch noch? Ich bin immer wieder begeistert von ihm

1 „Gefällt mir“

Wem ich Empathie entgegenbringe ist ebenfalls meine Entscheidung. Mich deswegen empathielos zu nennen ist schon sehr seltsam.

Wenn er ihn gebeten hätte, war da doch wohl schon was passiert. Das ist eine so hanebüchene Geschichte. Ich glaub ihm auch nicht dass er die Accountdaten weggeben hat. Das ist halt typisches Drama um seine Person aber ich seh schon dass das bei euch fruchtet.

Ich von meiner Seite kanns aber ertragen. Keine Sorge. Meine Accountdaten bleiben bei mir.

1 „Gefällt mir“

geht das jetzt schon wieder los :rolling_eyes: Kann hier nicht mal ein Tag vergehen wo sich die Leute nicht gegenseitig aufspießen wollen?

1 „Gefällt mir“