Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Er hat gestern Abend Panda (laut seiner Aussage) angeschrieben, dass aber wieder zurück gezogen nachdem wir mit ihm geredet haben. Bei der PN vor einigen Wochen ging es nicht um Löschung, sondern um Hilfe wegen den ständigen Sticheleien. Nach dem was heute dann wieder wahr hat er dann gequittet und wollte nicht warten bis die löschung durch ist.

Das ist dein gutes Recht. Aber dann behaupte nicht, dass das alle wissen

Wie jammerschade, dass wir uns halt für andere Menschen interessieren und nicht nur für uns selbst

Damit müssen wir dann wohl leben. Adjektiv erspar ich mir

1 „Gefällt mir“

Sex ist ein sehr natürlicher Trieb. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ja manche hier gehören wohl wirklich mal wieder anständig gebumst damit sie ihren Druck nicht hier abladen müssen.

2 „Gefällt mir“

Umarmung für alle.
:hugging:

1 „Gefällt mir“

Wärst du nicht so frech würd ich dich ja wieder ranlassen. Aber so bleibst du auf der Couch! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Also hat er um Löschung gebeten und zurückgezogen.

Finds schon seltsam wie es auf einmal Panda war und vor 5min noch Timo. Bist ein dufter Typ, dass du seine Story deckst. Soviel muss man dir zugestehen.

Aber ist ja auch Jacke wie Hose. Er wird seinen Account nicht löschen und irgendwann mit Fahnen und Trompeten wieder einziehen und wir freuen uns dann. Vielleicht ist er ja dann Version 2.0 und hat sich verändert.

@TheGermMan Brauchst dich nicht als besseren Menschen darstellen nur weil ich nicht so sehr an ihm hänge wie ihr. Mir sind auch Menschen wichtig. Nur halt andere. Und Egoismus lass ich mir sicher nicht unterstellen. Dafür kennst du mich zu wenig :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ok, ich werde dann mal den Abwasch erledigen… ^^

1 „Gefällt mir“

Hey Dude, ich hab dich ja echt gerne, aber denkst du nicht auch, dass du dich hier ein eine Banalität reinsteigerst? Wenn er weg ist stört es dich doch nicht und wenn nicht, dann kommt er halt wieder und du ignorierst ihn eben weiter.
Aber hier immer wieder nachtreten ist echt unter aller Sau. Und was auch immer er mit seinem Account macht ist doch vollkommen egal

9 „Gefällt mir“

Richtig. Können wir das Thema dann vielleicht auch einfach ruhen lassen?

3 „Gefällt mir“

Jetzt hast du ein ganz gutes Bild bekommen hm? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Liest du eigentlich was ich schreibe oder überfliegst du nur? :confused:

Ich sagte er hat vor Wochen Timo um Hilfe gebeten nicht um löschung. Und gestern hab ich zuerst nur von Löschung gesprochen und erst nachher gesagt wem er deswegen angeschrieben hat.

Ich glaube du hängst sehr an ihm. Sonst würdest du das Thema nicht immer wieder hier aufmachen

2 „Gefällt mir“

Schon wieder wird hier zum Mord aufgerufen!!! :beanwat:

Nein, nur zu schwerer Körperverletzung :kappa:

findest du das seltsam, ja? also ich würde das ständige Nachtreten auf eine Person, der’s schlecht geht und die bereits am Boden liegt, definitiv als empathielos bezeichnen. aber hey, Psychologin vs. Rechtsanwalt, whatever.

kann schon sein, dass die ganze Situation mittlerweile dramatisch wirkt, aber darum geht’s eigentlich nicht. ich persönlich seh nicht ein, dass ich schweigend daneben stehen soll, wenn jemand scheiße behandelt wird. deswegen sag ich auch was dazu. schade, dass du das nicht so sehen kannst, aber dass du einiges anders siehst, merkt man ja.

5 „Gefällt mir“

Die Psychospielchen aus der Studentenküche brauchst auch nicht bringen. Nur weil ich sein Verhalten lächerlich finde, heißt das nicht dass ich mich für ihn interessiere.

Oder mögt ihr mich etwa auch?! :heart_eyes:

Aber ich will hier wirklich nicht weiter das Thema angeben. Wir haben uns darauf geeinigt dass ich der Böse bin und das ist in Ordnung.

1 „Gefällt mir“

Dafür das gefühlt jeder zweite Post von dir um ihn geht wage ich das zu bezweifeln

3 „Gefällt mir“

Vielleicht ist er verliebt und will es sich nicht eingestehen? :thinking:

1 „Gefällt mir“