Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Das folgt doch darauf. :kappa:

Stockholm-Syndrom?

vllt ist er auch einfach allergisch auf drama queens?

2 „Gefällt mir“

Ja, und da der Abwasch eh noch erledigt werden muss, ist das momentan wohl die sinnvollere Beschäftigung! ^^

1 „Gefällt mir“

Ach Mensch. Wie viele Übertreibungen, Unwahrheiten, Verdrehungen willst du denn jetzt noch bringen :smiley:

Dafür hab ich zu viele Posts als dass man da annähernd auf 50% kommen würde.

Aber du darfst es gerne überprüfen.

Wisst ihr was lustig ist?

Ihr seid keinen Deut besser als ich. Auch wenn ihr euch das gerade gegenseitig einredet. Ihr tretet auch gerade alle samt auf einen ein. Aber ihr macht das aus gutem Grund. Versteh schon.

2 „Gefällt mir“

Dafür macht er ja selber genug Drama

Hey, auch ich habe meine Grenzen.

Naja, oft sind diejenigen die gegen etwas besonderst heftig schimpfen in Wirklichkeit genau so und versuchen dadurch nur von sich abzulenken.

Ich habe ja auch bewusst “gefühlt” geschrieben

Nein.

Was hat der schwarze Wolf :werwolf: nun damit zu tun?

Wird Zeit für Frühling, vielleicht wird da die Stimmung endlich mal wieder besser. Das ist ja gerade grauenhaft hier überall.

1 „Gefällt mir“

Das sind vermutlich die zarten Weihnachtsgefühle.

1 „Gefällt mir“

Die Zeit der Liebe!

stimmt, der arme Bully ist ja im Grunde genommen das bemitleidenswerte Opfer, wie konnten wir das nur vergessen.

ich hab kein Bedürfnis danach, dich zu beschimpfen oder runterzutreten und das mache ich auch nicht. ich find’s auch nicht besonders toll, dass ich meine Freizeit jetzt hier mit so einem negativen Thema verbringen muss. aber ich finde einfach, dass du nicht mit deinem momentanen Verhalten durchkommen solltest, weil viele deiner Aussagen und Sticheleien wirklich nicht OK sind. egal, ob du das nun selbst einsiehst oder nicht.

2 „Gefällt mir“

Spürst du es schon? Spürst du’s? :upside_down:

Wer Sie sind?

Hatten wir das heute nicht schon oft genug? :confused:

holt den Baseball Schläger

Hübsches Grünzeug! :simon:

1 „Gefällt mir“

Wirklich wahr ey. So langsam kann ich @anon39622057 schon verstehen. :smiley: Die Zeit in der man hier kopfschüttelnd mitlesen muss oder einfach für ein paar Stunden geht und wartet bis sich die Lage wieder beruhigt hat is’ inzwischen um einiges größer als die Zeit, wo man hier irgendwie Spaß haben kann.

4 „Gefällt mir“