Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Kommissar Leber!

1 „Gefällt mir“

Ich ersticke fast vor liebe. Ich halt’s kaum noch aus.

Ob nun Bully oder nicht ist ja recht subjektiv. Ihr nehmt ihn halt in Schutz und macht dann 1:1 das gleiche. Wenn ihr das moralisch mit euch vereinbaren könnt ist das super.

Ich sag jetzt gern auch zum dritten Mal das wir das Thema sein lassen können. Ihr dürft aber gern weiter kollektiv gegen mich wettern. Wie es euch besser gefällt

Lass es kommen!

1 „Gefällt mir“

:eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Du widerliches Schwein.

1 „Gefällt mir“

Heute wünsche ich mir ja fast, ich hätte nicht gestern schon das Geschirr gespült… :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Spül es doch nochmal. Einfach so… :sweat_smile:

Und wir haben ne Spülmaschine. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich kann schon verstehen, wieso sich hier manche zurück ziehen. Einige User können den Spaß an einer ganzen Community zerstören

Ist sicher nur ne Phase, momentan sind halt alle im Weihnachtsstress und die CJ Invasion die letzten Wochen haben auch bei einigen an den Nerven gezogen.

2 „Gefällt mir“

Nein, das schafft bei mir keiner. Dafür fühle ich mich hier immer noch zu wohl. Ich lasse mir das auch nicht verderben, solange das nur Einzelfälle sind und ich nicht jedem in die Weichteile treten will. :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Auch ne Phase kann einiges kaputt machen. :smiley:

Dann hast du im Moment mehr Optimismus als ich. Was ich für durchaus sehr wahrscheinlich halte

wie gesagt, ich trete nicht auf dich ein. ich sage dir meine Meinung. gegen dich persönlich hab ich nichts, ich kenn dich ja nicht. aber das Verhalten, das du hier sehr oft an den Tag legst, find ich halt scheiße und deswegen sage ich das auch. meiner Meinung nach sollte man die Schwächeren schützen, die sich selbst nicht wehren können. was daran moralisch nicht vereinbar sein sollte, musst du mir bitte erklären.

ich würde das Thema sehr gerne lassen, deswegen habe ich das auch am Anfang bereits gesagt :slight_smile: du meintest aber ja, du möchtest deine Meinung sagen und daher kontere ich das nur ganz normal und gesittet.

1 „Gefällt mir“

Spricht da jetzt der Elektriker aus dir? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Schlimm wärs wenn einige drauf stehen würden. :wtf:

Das kann sein und deiner kommt auch wieder zurück. :stuck_out_tongue: Wirste schon sehen.

1 „Gefällt mir“

hust @anon16191349 hust

vielleicht nur der Phase10-Spieler :upside_down:

1 „Gefällt mir“