Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

gute Nacht. :slight_smile:

@Sedov8
Gute nacht. :slight_smile:

Wurde hier schonmal jemandem ein Muttermal rausgeschnitten?

ja, mir
vor gefühlten 100 Jahren

Ging’s in Ordnung? Ich krieg morgen gleich zwei raus.

die Stelle wird mit nem X als Zielhilfe markiert dann setzt der Chirurg die Kettensäge an und schneidet großzügig das Teil raus während du von zwei stämmigen Pflegern festgehalten wirst… alles kein Problem, du kannst dich eh nicht wehren weil du ja auch aufm Stuhl fixiert bist…


sorry das musste sein! :wink:
hier die echte Antwort:
bei mir wurde damals (ist über 15 Jahre her) die Stelle mit ner Spritze betäubt und dann vom Chirurgen mit nem Skalpell rausgeschnitten. Das ganze hat etwa 20 Minuten gedauert dann wars vorbei. Tut schon paar Tage weh aber nicht so das man sterben muss.

1 „Gefällt mir“

Na solange mein Arzt nicht Ash Williams heißt, mache ich mir keine Sorgen. :wink:

1 „Gefällt mir“

und bei Ärzten die Jason Vorhees heißen wär ich auch vorsichtig aber sonst sollts schon klar gehen…

ist echt nur ein kleiner Eingriff

1 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/watch?v=Mq2u8cz8-i4&t=414s

ich sollte ins Bett gehen… oder nur noch Sachen ansehen die ich kenne…

1 „Gefällt mir“

Wann kommt eigentlich Schminki Schminki endlich auf RBTV?

3 „Gefällt mir“

haben sich nicht neulich im Moin Moin Flo Harten und jemand den ich vergessen habe Zeug ins Gesicht geschmiert?
Das war so ähnlich… nur anders…

:ugly:

1 „Gefällt mir“

:thinking:

:donnie:

Der versucht wohl Ossi Glossy nachmachen.

wenn man sich nicht mehr sicher ist was eigentlich los ist einfach mal die RBTV Hunde posten!
:dean::kimi: :rikon:

bis ich gerade sein Video gesehen habe und kurz die Kommentare überflogen habe wusste ich nichtmal das es den Ossi Glossy gibt… ich hätte nicht danach suchen sollen… Sachen gibts…

Ich sollte wohl den Laptop wegschmeißen, weil ich das kenne… :smiley:

Auf was für Sachen bringt ihr mich hier? It is 2017 alright

Aber ganz ehrlich, irgendwie respektiere ich sowas

du kanntest den Kleinnen? oder meinst du Ossi Glossy?
aber Laptop wegwerfen und den Internetanschluss löschen erscheint mir als ne gute Lösung! :thinking:

das versuch ich auch immer noch herauszufinden… das Internet ist schuld!

nen 13 Jährigen der sich schminkt?

Sich in dem Alter so “anders” zu präsentieren traut sich nicht jeder.