Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Sie sind halt Avantgarde praktizieren unchronologische Narration

Das ist ja absurd :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub du arbeitest von uns hier am meisten.

1 „Gefällt mir“

Laut Stundenzettel vermutlich ja

Wie gehts dir momentan?

Ich kämpf mich bis Weihnachten durch. Ab da wirds besser…

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe für dich. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Und über Weihachten hast du Urlaub?

Jo vom 22sten bis zum 2ten. So viel hatte ich lange schon nicht mehr :smiley:

Und ab da ist es mir dann scheißegal. Dann werde ich konsequent Überstunden abbauen

4 „Gefällt mir“

Das sind ja nicht mal 2 Wochen :beanwat:
Da erholt man sich doch nicht

4 „Gefällt mir“

:sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Sehr gut, das hast du dir mehr als verdient. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Krass, wenn ich bedenke, dass mein Urlaub für nächstes Jahr schon komplett steht. :open_mouth:

Katzen mit dem Fuß streicheln macht Spaß.
Vor allem gefällt es ihm.

hier was Süßes zur Ablenkung :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Das Fauchen wenn sie wegfliegt bedeutet nicht das sie spass hat :ugly:

Katzen können nicht fliegen…

Wenn man sie mit Anlauf streichelt schon :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Alter, wie ich mich gerade freue dass mein Spiel in „Game Dev Tycoon“ erfolgreich war. Seit Jahren hab ich nur noch Krücken entwickelt die nichtmal die Erwartungen des Publishers erfüllt haben. Durch die Strafe die man dann zahlen muss hab ich nichtmal genug Geld für die Gehälter verdient, an weiterentwickeln der Engine war gar nicht zu denken. Innerhalb von ein paar Jahren hab ich über 3 Millionen Euro verloren. Dann entscheide ich mich die Engine auf den neusten Stand der Technik zu bringen und einen letzten Versuch zu machen, ohne Publisher. Natürlich wird es ein Rollenspiel und ich nenne es „Final Fantasy“. Ist mit Abstand mein teuerstes Spiel geworden und den letzten Rest ins Marketing gepumpt. Kredit dafür aufgenommen und den Dispo so weit es geht ausgereizt. Ein Monat später und ich wäre pleite gewesen aber das Spiel wird gerade rechtzeitig fertig und bekommt ne 9,5. die Leute kaufen es wie blöd und ich verdiene mehr Geld damit als mit den letzten zehn Spielen zusammen. Das fühlte sich so gut an als ich die Bewertungen des Spiels gesehen habe. :smile:

2 „Gefällt mir“