Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Solange ich dafür kein datenvolumen brauche :joy:

verschreck ihn doch nicht gleich… :wink:

1 „Gefällt mir“

Er will doch nur nicht der einzige sein dem die Nudel vom Tripper brennt. :donnie:

Oh oh, dann hüte dich lieber vor @anon16191349, der postet hier täglich Gigabyte große GIFs :confused:

Glashaus? :kappa:

Stimmt doch gar nicht. Ich hab sogar extra den Giflosen Spamthread gestartet weil ihr so rumgemacht habt mit euren Gifs :beanwat:

Von wem glaubst du denn hast du den Tripper. :beansmirk:

Keine Sorge ich hab hier schon ein bisschen geblättert, die umgangsweise ist mir nicht fremd

2 „Gefällt mir“

Lügen, Verleumdungen und Neid, alles in einem Satz. :beansad:

Ach das warst du? Sorry, war zu dunkel in dem Schuppen :thinking:

aber Vorsicht! wenn du dich mit dem Spamthread einlässt verändert sich nicht der Spamthread, der Spamthread verändert dich! :wink:

3 „Gefällt mir“

Jajajajajajaja kaum ist wer neues da, musst du den harten raushängen lassen. Du schläfst heute mal wieder auf der Couch. :beanwat:

Ach das hab ich doch längst aufgegeben, weißt ja was aus dem letzten neuen geworden ist. :beansad: Und fuck you, das is’ mein Haus, wenn jemand auf der Couch schläft, dann du. :eddy:

Auf diese evolutionäre Entwicklung bin ich schon ganz schön gespannt

Der letzte neue wurde zum Schivv. :stuck_out_tongue:

Und es ist vielleicht dein Haus, aber ich muss nur mal kurz telefonieren und ich habs laaaange für mich. #metoo

Ja eben. :beansad:

Ja mach doch! Ich geh’ derweil mal… mal kurz Kippen holen.

ftfy

Hättest ihn mal besser erzogen statt dich zu drücken.

Und schon ists meine Wohnung. :safetyfirst:

Mein ich ja :see_no_evil:

Ach ich hab’s doch immer wieder versucht, aber der Herr @Sedov8 is’ doch komplett erziehungsresistent. Sowas gehört in ein Erziehungslager. :eddy: Oh wait… heikles Land, heikle Religion… :thinking: Dann ins Zuchthaus! Besser.

Wirst schon sehen was du davon hast. :beansmirk:

Viel Geld wenn ichs morgen verkauft hab. Imma rich bitch!

1 „Gefällt mir“

Muss man Wissen! :aluhut:

1 „Gefällt mir“