Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Mimon? Bist dus?

Diarrhoe, jetzt!

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Aufklärung :thumbsup:

:wtf: :poop:

<~~> :pray:

:thinking:

@PandaBlack @PandaBlack @PandaBlack @PandaBlack @PandaBlack @PandaBlack @PandaBlack @PandaBlack @PandaBlack @PandaBlack @PandaBlack @PandaBlack

Mklachu war gerade bei den Gameawards im Orchestra :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

Hier haben die Jungs ihre eigene (und einzig wahre!) Religion gegründet. Diarrhö. :smiley:

2 „Gefällt mir“

jup weiß ich… ich konnte gerade nur die Symbolik nicht deuten… ist schon spät… :sleeping:

1 „Gefällt mir“

Von wegen Game Awards, Werbe Awards würde besser passen…

1 „Gefällt mir“

Und ZACK sind ein paar Millionen Dollar weg!

1 „Gefällt mir“

Simon tut auch alles um an Bitcoins zu kommen. Übt seit Wochen das Hacken am Server des Forums und nun hat er es endlich geschafft. Zumindest hören dann endlich die Forenprobleme auf

3 „Gefällt mir“

„ein paar“ ist gut :joy:

1 „Gefällt mir“

Im Artikel steht auch dass einige Vermuten, dass die Betreiber den Einbruch nur vortäuschen um „sauber“ aus der Sache rausuzukommen.

Kann ich mir auch vorstellen. Die werden sich das bald schön auscashen lassen.

Ich ärger mich immer noch im Frühjahr nichts gekauft zu haben. Hätte aus 1000€ 13000€ machen können :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Nicht drüber nachdenken, das macht nur depressiv. :sweat:

Doch. Das ist mein @anon39622057 Moment. Da werd ich mich immer dran erinnern. Dass ich vor 5 Jahren nicht eingestiegen bin stört mich nicht. Da war das noch nicht absehbar.

Aber im Frühjahr hat echt nur ein aufmunterndes Nicken meiner Freundin gefehlt.

Das isses! Sie ist Schuld!

Schon gehts mir besser :hugging:

5 „Gefällt mir“

Weil es gerade in der Uni zur Sprache kam:

Nehmt ihr einen Teebeutel für eine einzige Tasse, benutzt ihn mehrmals oder gleich für eine Kanne?

Ich nehm immer 2 Teebeutel für meine Kanne und dachte das ist die gängige Art.

Loser Tee! Wann verstehen die Menschen es endlich. #ZeitZumUmdenken

Ist mir mit dem blöden Teeei zu blöd.

Ich bin Beutelteefreund.

Teesieb :unamused: