Weiß nicht. Die Notfall-CD besteht bei mir eher aus All-Time-Classics. Die habe ich halt noch auf CD.
Ich kenne eure Autoradios nicht, aber die meisten modernen Radios schlucken doch auch USB-Sticks und SD-Karten. Kann also auch genausogut ein Notfall-MP3-Stick sein.
Meins nimmt MP3s auf einer CDs wenn ich Glück habe. Sonst nur AUX. Mein letztes Auto hatte ein Radio mit USB aber da ist mir das Geblinke vom Stick auf Dauer auf die Nerven gegangen.
Eben, und 1000€ ist für die meisten von uns halt noch immer sehr viel Kohle. Ich bin zwar zum Glück nicht wirklich arm, trotzdem wäre mir das zu riskant.
Hipster machen so was
Es ist jetzt ja wieder cool Schallplatten zu besitzen.
Mir ist eigentlich egal worüber ich meine Musik höre. Ich habe nur meinem Freund zu Weihnachten eine kaufen wollen und da habe ich gesehen, dass es bei Saturn von den Sex Pistols „Never mind the Bolocks“ für 14 € auf Schallplatte gibt. Jetzt muss ich die aber so lange verstecken, bis mein Freund seine Schallplatte als Weihnachtsgeschenk bekommen hat, damit er nicht auf die Idee kommt selber bei Saturn zu gucken…