Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Weiß nicht. Die Notfall-CD besteht bei mir eher aus All-Time-Classics. Die habe ich halt noch auf CD.

Ich kenne eure Autoradios nicht, aber die meisten modernen Radios schlucken doch auch USB-Sticks und SD-Karten. Kann also auch genausogut ein Notfall-MP3-Stick sein.

Ich höre nur CD, Schallplatte oder MP3. von den ganzen Streamingdiensten halte ich nicht so viel^^

2 „Gefällt mir“

Sitze beim Arzt im Wartezimmer. Eine Frau kommt aus dem Sprechzimmer und verlässt eilig unter Tränen die Praxis. :neutral_face:

Ich bin von Kazaa zu Spotify gegangen. CDs kaufen ist komplett an mir vorbeigegangen.

Schlechte Nachrichten?

Ich weiß ja nicht was im Sprechzimmer war und ich kenne die Frau nicht. Aber heulend den Arzt verlassen ist ja eher kein gutes Zeichen.

Es gibt halt nicht immer gute Nachrichten beim Arzt. Das passiert

Sieh es positiv, du bist früher dran.

Meins nimmt MP3s auf einer CDs wenn ich Glück habe. Sonst nur AUX. Mein letztes Auto hatte ein Radio mit USB aber da ist mir das Geblinke vom Stick auf Dauer auf die Nerven gegangen.

:ugly:

2 „Gefällt mir“

Wow…

Den gibt’s schon :slight_smile:
In der neuen großen Wohnung hat der jetzt endlich einen festen Platz gefunden.

Das ist gut. Ich finde es befremdlich, wenn man sich Platten kauft und diese dann nicht abspielen kann.

Das machen Leute? Ach, warum frage ich eigentlich?

Ja

Keine Ahnung

Eben, und 1000€ ist für die meisten von uns halt noch immer sehr viel Kohle. Ich bin zwar zum Glück nicht wirklich arm, trotzdem wäre mir das zu riskant.

1 „Gefällt mir“

ich hab 2-3 eigene Schallplatten. Alle erst einmal angehört. :ugly: Ich habs lieber aufm Handy.

Auf Platten hätt ich auch mal wider Bock. Aber passt derzeit nicht in die Wohnung

1 „Gefällt mir“

Platten sind schon was feines, man nimmt sich leider viel zu wenig Zeit mal richtig Musik zu hören.

6 „Gefällt mir“

Hipster machen so was :upside_down:
Es ist jetzt ja wieder cool Schallplatten zu besitzen.

Mir ist eigentlich egal worüber ich meine Musik höre. Ich habe nur meinem Freund zu Weihnachten eine kaufen wollen und da habe ich gesehen, dass es bei Saturn von den Sex Pistols „Never mind the Bolocks“ für 14 € auf Schallplatte gibt. :smiley: Jetzt muss ich die aber so lange verstecken, bis mein Freund seine Schallplatte als Weihnachtsgeschenk bekommen hat, damit er nicht auf die Idee kommt selber bei Saturn zu gucken… :grimacing:

3 „Gefällt mir“