Aber für Fesselspiele braucht man doch viel Vertrauen. Das müssen also meine Freunde sein.
Das war der erste Thread, den ich hier gelesen habe, sogar noch vor meiner Anmeldung im Forum
(Und der Unpopular Opinions Thread )
Wurde mir direkt als aktuellster? Thread (bin mir jetzt nicht ganz sicher) angezeigt
Und es ist auch nicht mein erstes spamrodeo
man könnte also daraus schließen, dass eure Prioritäten im Bereich Spammen und nicht bei RBTV liegen
was bedeutet dein Username denn? bist aus Versehen eine Taste nach links gerutscht?
Ich habe vor diesem Forum hier in meinem Leben kein einziges gif oder meme gepostet, oder in Spamthreads geschrieben
Würde ich so nicht unbedingt sagen, Spam ist schon was tolles, bin aber hier hauptsächlich wegen des pnp Formats
Deine Herleitung ist erstaunlich logisch, betrunken kann das ja schon mal passieren
In Wahrheit ist’s etwas simpler sind die ersten beiden Buchstaben meines vor- so wie Nachnamens
ging mir genauso! der Spam-Thread verändert einen wirklich
dass dich das erstaunt, muss wohl bedeuten, dass du hier wirklich noch nicht so viel gelurkt hast
na das wird schon
Wasen hier schon wieder los?
Dia gräbt den neuen an.
Ja, das war nicht völlig aus der Luft gegriffen.
ich mag keine Neuen - dachte, du kennst mich und meine menschenfreundliche Art mittlerweile etwas besser
Gewitter?
schockierend ist es trotzdem, wenn man mal so drüber nachdenkt…
Gestern hat sie noch mich angegraben!
Yey … In Coesfeld auch endlich mal etwas Schnee…
Stimmt, bei ihr ist das echt extrem.
ich wollte doch nur bezwecken, dass du auf Grund läufst.
manchmal nerven mich eure dummen Sprüche echt so sehr, dass ich keine Lust mehr hab, hier im Spam überhaupt irgendwas zu schreiben.
War doch nicht bös gemeint.
War nur rumgeblödel.
Das wollte ich nicht erreichen.
Dachte heute bin ich auch mal gut drauf.