Bei griechischen Frauen bestimmt.
Schneesturm und Donner? What is happening
Was zum… also ehrlich, da fragt man sich schon, was geht mit denen ab.
@Kincaid
Toll, ne? Und das beste war, das war in der Nacht vor meinem ersten Arbeitstag in der neuen Firma, und ich kam dann da natürlich völlig fertig an.
Der hat ja auch voll laut mit sich selbst geredet, und am Anfang (da war es dunkel im Treppenhaus) klang es halt wie mindestens 2 Leute, die auf meine Tür einschlagen. Als er dann irgendwann das Licht anmachte, und ich sah, dass es eine einsame Gestalt war, war mir gleich etwas wohler. Die Polizei war da schon gerufen, aber das war sicher gut so… er hat dann noch durchs ganze Haus randaliert, und ist dann auch ins Krankenhaus gebracht worden.
Das ist ja auch ne dolle Geschichte. In meinem Haus wohnen auch ein paar geistig nicht ganz gesunde Leute, aber befummeln oder um sich schlagen wollten die zum Glück noch nie. Die erstarren eher vor Angst, wenn ich in ihre Nähe komme.
Aber dass die Polizei dann nichts machen konnte ist schon heftig. Gut, dass ihr da weg seid.
Hm, dazu was anderes… um von der Heftigkeit deiner Geschichte wegzukommen.
Lustiger ist die Story meiner Tante, bei der auch mal ein nackter Mann vor der Tür stand - aber quasi mit Vorwarnung. Der gute Herr ist nämlich Schlafwandler, sperrt sich dann auch mal aus, und hat darum bei ein paar Leuten auf Verdacht Schlüssel hinterlegt. Sie hat sich trotzdem erstmal erschreckt.
Bei der Geschichte hat sich bei mir alles zusammengezogen. Liest sich echt extrem unangenehm.
Zur Ablenkung schlage ich vor in den Abgrund des Reiters “Webstars” von Twitter zu schauen:
Als ich noch auf Jodel war und mich gerade per GPS nach Hamburg geschummelt habe bin ich in einen Jodel gestolpert wo eine Frau geschildert hat, dass ihre bekloppte Nachbarin seit 15 Minuten mit diversen Werkzeugen, uA einer Bohrmaschine, versucht ihre Wohnungstür zu öffnen.
Das war wohl so eine total bekloppte Alte, voll auf dem Homöopathie Trip und auch noch Lehrerin. Sie meinte wohl zur Polizei es sei Notwehr und sie würde sich nur verteidigen.
Wahrscheinlich haben die ganzen Barcodes in der Wohnung ihrer Nachbarin ihre Aura gestört.
also zuerst heimlich mitgelesen und dann angemeldet? LURKER-ALARM
Wie geil ist denn das
Wars auch, leider. Aber immerhin ist er uns nicht hinterhergekommen oder hat versucht uns zu verdreschen… Bloß gut dass das ein mageres Bürschchen war. Die Polizei hat mich sogar erstmal gefragt WIE DOLL ich ihn geschubst hab. Ich durfts vormachen
Das erste und bisher einzige mal, als ich die Polizei rufen musste, ging es darum, dass irgendwo ein Esel aus dem Stall ausgebrochen is’ und nachts durchs Dorf lief. #justdorfkinderthings
Gewitter? Und in Neuss?
Was is’ in Neuss?
hast du keine Festplatten mehr mit mp3?
ansonsten einfach irgendeine Art von YT Downloader
Also ich musste mal die Feuerwehr und Polizei rufen weil son Gestörter 3 Luxusschlitten bei uns in der Straße angezündet hat.
War ein schönes Spektakel.
Nope, im Forum gelesen, dann angemeldet, dann im Spamthread geblättert und mich dann zu erkennen gegeben
Meine Tochter wohnt in Neuss. War da auch Gewitter?
Gewitter? Wo?
Oh right, ich dachte das war Bochum
Hab auch ne lustige Story:
Waren bei einem Bekannten feiern, zugegeben wir waren extrem laut und der Gastgeber wollte auf Gedeih und Verderb nicht leiser drehen ( war ca 2 Uhr nachts) die Nachbarin stand mehrere Male vor der Haustür und klingelte und klopfte, doch der Gastgeber lies sich nicht beirren und wir waren zu betrunken um es ernst zu nehmen. Plötzlich hämmerte sie (lauter als die Musik) gegen die Tür und schrie wie am Spieß, wir vor den Spion, stand sie da mit Gewehr vor der Tür. Direkt Polizei gerufen. Die kamen, hörten sich ne Minute unsere Story an, gingen dann hoch zu der Nachbarin, kamen 20min später wieder runter und wollten unsere Personalien haben. End of the Story: wir bekamen alle ne Anzeige wegen Lärmbelästigung und Ruhe Störung…
Klar war mega arschig von uns, aber die stand mit nem fucking Gewehr vor der Tür
nur weil du viel Zeit mit Polizisten verbringst, müssen sie nicht deine Freunde sein
aber wie kommt man zufällig in den Spam-Thread? bei mir hat das damals ewig gedauert, bis ich den entdeckt hab.
und nochmal um einiges länger, bis ich nicht mehr traumatisiert davon war