Das versteh ich, dass wäre die dritte von meinen 3 negativ Erfahrungen gewesen. Aber hab Zivi bei der Polizei gemacht. Die meisten waren schwer in Ordnung dort.
Hat er wenigstens seinen Kaffee drunter gehalten!?
Vermutlich, würde erklären warum danach alle entspannt waren.
Gibt die Moloko Plus oder was
Ich habe schon viele richtig nette Polizisten getroffen, vor allem, wenn ich sie gerufen habe, weil wirklich etwas los war.
In Kontrollen hatte ich auch schon richtig unfreudliche Personen dabei… aber es gibt einfach solche und solche.
Ich weiß nicht mal ob ich die Polizei rufen würde, wenn ich gerade beraubt wurde oder so und es nur mich betrifft. Ich will mit denen eigentlich nichts mehr zu schaffen haben.
Molowas?
Moloko Plus
https://d3a9vwp4mxmaik.cloudfront.net/blog/Best%20Drinks/05_moloko_staynerdcom-300x219.jpg
Einmal rief ich die Polizei, weil mitten in der Nacht ein nackter Mann brutalst anfing, auf meine Tür einzuhämmern und reinzuwollen. Stellte sich dann als Typ aus meinem Haus raus, der wohl auf Medikamenten war und sein Zuhause nicht mehr fand (2 Stockwerke tiefer)…
Ein andermal, weil mitten am Tag im U-Bahnhof ein Typ anfing, auf eine Frau und ihren (fast erwachsenen) Sohn einzudreschenn bis der Sohn blutete, weil die ihn angeblich so angrempelt hätten und dann weglief (langsam), als wäre nichts gewesen… und den haben sie zum Glück echt noch oben am U-Bahnhof in der Nähe aufgesammelt.
Beide Male war ich den Beamten für ihr Erscheinen sehr dankbar.
Das war mein zweit schlimmstes Erlebnis. Frau wurde auf der Straße von einem Typen zusammen geschlagen, sehs vom Fenster aus und ruf die Polizei. Die meint ich soll ja nicht eingreifen und sie schicken einen Streifenwagen (die Nächste Wachstation ist 5 Minuten zu Fuß entfernt). Nach 20! Minuten taucht der Streifenwagen auf, nachdem der die Frau schon weggezerrt hat und rufen mich an dass da ja gar nichts wäre.
Nachdem ich dann etwas grantig meinte ich hätte auch vor 20 Minuten angerufen wolltens raufkommen und in meine Wohnung… Sind dann eine Runde gegangen und meinten ich soll nicht so goschad sein und dass es Strafbar wäre sich straftaten auszudenken.
Ok, das glaube ich.
Nie gesehen den film.
Glaub nicht. Wollts schon öfters aber entweder kommt mir was dazwischen oder ich bin zu unmotiviert wenn ich zeit hätte.
Woah mega Schneesturm hier
Du deprimierst mich
Das mit dem nackten Typen erinnert mich auch an meine bis jetzt einzige “Bestellung” der Polizei.
Der Typ vom Gang gegebnüber wollte meiner Mitbewohnerin und mir unbedingt beim Auszug helfen, der ist aber schon von vorn herein geistig nicht ganz gesund gewesen (nachts im Flur rumgeschrien, gegen Türen gehämmert etc.). Wir haben abgelehnt und haben schnell die Wohnungstür zugemacht, weil er dort einfach reinwollte und sind in den Fahrstuhl mit unserem Sperrmüll. Er hat die Tür aufgehalten und wollte dann meine Mitbewohnerin befummeln, da hab ich ihn an der Schulter rausgeschubst. Und da fing das Drama an. Der hat geschrien wie ein kleines Kind und fing an um sich zu schlagen, hat die Außentür vom Fahrstuhl zugetreten und richtig, richtig krass rumgebrüllt.
Unten haben wir die Polzei gerufen, gewartet bis die kamen und sind dann in die Wohnung um alles wichtige zu holen und um dann zu verschwinden. Machen konnten/durften die allerdings nichts, als die da waren hat er sich wieder in die Wohnung verzogen.
Danke, ich geb mein bestes!