Nein, einfach nein
ja, stimmt schon… aber das jetzt klang für mich als würde ein Kind was zusammendichten
davon gehe ich aus, ja
nix gegen Modern Talking, die sind super amüsant
allein das Video
Ja, tausend mal ja!
WAT, dir gefallen die Lyrics nicht?
Die laufen jedes mal wenn ich wieder voll auf Youtube unterwegs bin.
JA MANN, GUDER MANN! GUDE LAUNEEEEE!
Oh je, Väth und der ganze andere Schranz lief hier hoch und runter. Da hatte ich tatsächlich auch mal ne harte Technozeit. Monika Kruse, Chris Liebing und den ganzen Kram. Bin sogar im U60 gewesen obwohl ich Clubs eigentlich hasse.
Hatte?
Nanana, was sagt denn Bento dazu?
Naja, irgendwann wird man erwachsen und hört richtige Musik.
nein, ich mein die Art, wie er spricht
das klingt einfach so, als würde ein Kind ein Gedicht stockend aufsagen
pffft, wer Modern Talking nur betrunken hören kann… warst wohl kein Prime-90er-Kind
Noch was aus Game One Zeit
Alle Moin Moins von Game One von Budi und Simon, Eddy und Nils ohne Ton dafür mit Musik. Video ist von Ian
Meine Sammlung besteht aus mehreren Hundert Alben und umfasst so ziemlich jedes Genre (teilweise Bands, von denen 90% der User hier nichtmal wissen dass diese Musik überhaupt existiert). Ich bin musikalisch auch sehr offen, das bedeutet aber nicht dass ich alles geil finden muss. Oder hörst du gerne Fates Warning, Jethro Tull, Vauxdvhil, Thin Lizzy, Voivod, Rush, Gary Moore, Albert King, Queensryche, Coroner, Gov’t Mule, Tribe after Tribe, Tommy Bolin und Todd Rundgren?
Ich kann die auch nüchtern hören, dazu kommt es nur seltener.
Ich suche die jetzt in Spotify.
Ich les nur die Printo
oh oh, triggered
hab ich doch gar nicht gesagt, oder? meinte nur, dass es in jedem Genre was geben kann, das gefällt und man ja nicht automatisch einen ganzen Bereich abschreiben muss
musst dich ja nicht gleich so aufregen deswegen.