Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Nein, einfach nein

1 „Gefällt mir“

ja, stimmt schon… aber das jetzt klang für mich als würde ein Kind was zusammendichten :smiley:

davon gehe ich aus, ja :smiley:

nix gegen Modern Talking, die sind super amüsant :smiley:

allein das Video :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, tausend mal ja!

1 „Gefällt mir“

WAT, dir gefallen die Lyrics nicht? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Die laufen jedes mal wenn ich wieder voll auf Youtube unterwegs bin.

JA MANN, GUDER MANN! GUDE LAUNEEEEE!

2 „Gefällt mir“

Oh je, Väth und der ganze andere Schranz lief hier hoch und runter. Da hatte ich tatsächlich auch mal ne harte Technozeit. Monika Kruse, Chris Liebing und den ganzen Kram. Bin sogar im U60 gewesen obwohl ich Clubs eigentlich hasse. :smile:

2 „Gefällt mir“

Hatte? :beansad:

Nanana, was sagt denn Bento dazu?

Naja, irgendwann wird man erwachsen und hört richtige Musik. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

nein, ich mein die Art, wie er spricht :smiley:
das klingt einfach so, als würde ein Kind ein Gedicht stockend aufsagen :smiley:

pffft, wer Modern Talking nur betrunken hören kann… warst wohl kein Prime-90er-Kind :upside_down:

Noch was aus Game One Zeit
Alle Moin Moins von Game One von Budi und Simon, Eddy und Nils ohne Ton dafür mit Musik. Video ist von Ian

Meine Sammlung besteht aus mehreren Hundert Alben und umfasst so ziemlich jedes Genre (teilweise Bands, von denen 90% der User hier nichtmal wissen dass diese Musik überhaupt existiert). Ich bin musikalisch auch sehr offen, das bedeutet aber nicht dass ich alles geil finden muss. Oder hörst du gerne Fates Warning, Jethro Tull, Vauxdvhil, Thin Lizzy, Voivod, Rush, Gary Moore, Albert King, Queensryche, Coroner, Gov’t Mule, Tribe after Tribe, Tommy Bolin und Todd Rundgren?

Ich kann die auch nüchtern hören, dazu kommt es nur seltener.
Ich suche die jetzt in Spotify.

1 „Gefällt mir“

Ich les nur die Printo

1 „Gefällt mir“

Wer bist du? :confused:

Wenn Norweger Modern Talking verarschen :smiley:

finds wirklich nice :smiley:

1 „Gefällt mir“

oh oh, triggered :smiley:

hab ich doch gar nicht gesagt, oder? meinte nur, dass es in jedem Genre was geben kann, das gefällt und man ja nicht automatisch einen ganzen Bereich abschreiben muss :slight_smile:
musst dich ja nicht gleich so aufregen deswegen.

3 „Gefällt mir“