weil selten nüchtern, hm?
ein Mensch, der ehrlich seine Meinung sagt, selbst wenn das ungünstig enden könnte
ja das is nicht schlecht
aber beim Video kann man fast nicht hinschauen
weil selten nüchtern, hm?
ein Mensch, der ehrlich seine Meinung sagt, selbst wenn das ungünstig enden könnte
ja das is nicht schlecht
aber beim Video kann man fast nicht hinschauen
Das auch, aber eigentlich weil ich Musik nur auf Arbeit, im Auto und wenn ich am we besoffen zocke höre.
Soll ich wieder das edgy Bild auspacken?
That’s the point
Die beiden sind eh so super gut, einfach weil der eine aussieht wie eine Mischung aus Gronkh und Christian Ulmen und der andere wie David Spade
Ich find’ das Lied fei wirklich gut
Ich auch…was auch immer „fei“ bedeutet
Bedeutungen:
[1] fränkisch, süddeutsch, oberdeutsch, umgangssprachlich, drückt aus, dass man annimmt, dass der Angesprochene das Gesagte noch nicht weiß
[2] fränkisch, süddeutsch, oberdeutsch, umgangssprachlich, einer Aufforderung Nachdruck verleihend, tatsächlich, wirklich; bairisch bestimmt, fast aggressiv[1]: wohl
In diesem Falle bedeutet es einfach übrigens
Hör mit fränkisch auf. Ich gewöhn mir das schon langsam an…
Naja, also aus Schranz bin ich echt irgendwann „rausgewachsen“ und mehr in Richtung Rock gewandert. Was elektronische Musik angeht hab ich da höchstens noch Richtung House gehört. Aber Väth und Co. war tatsächlich schon ziemlich gut. Gerade mal wieder „Dein Schweiß“ gehört und das geht schon auch heute noch.
also immer?
das deckt doch alle Bereiche ab
bitte nicht, hab Alpträume von dem Kind bekommen
weiß ich ja, aber es is trotzdem hart an der Grenze
Wenn alle Krokodile fliegen könnten. Und alles Riesenkrokodile wären.
Können Riesen dann fliegen?
Das wäre vollkommen absurd
Garnicht! Wenn dann läuft Modern Talking Freitag und Samstag Nacht.
Also sowas wie fei kann man sich doch gerne angewöhnen.
Ich kann auch anders.
Was ein Bullshit is das denn
Wo kann man das Zeug kaufen?
Stranger Things hat mich kaputt gemacht. Die Musik beim Elex LP erinnert mich immer an ST.