Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Deine Mutter hat immer gelogen :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Vorweihnachtszeit … da kommt das schon mal vor !

Naja :smiley:

Ich bin aber keiner :gunnar:

Der Schieberjunge ist 1 süßer. Außerdem hat er einen guten Musikgeschmack

1 „Gefällt mir“

Hier jedenfalls nicht. Womit wir wieder bei meiner Abneigung gegen die Ladenöffnungszeiten wären.

1 „Gefällt mir“

Ihr hattet gemischten Sportunterricht?

Ihr nicht?

hatten wir aber auch ! …

Hab ich auch nie verstanden. Warum darf dann der Lidl im Bahnhof aufhaben? Das ist doch alles Grütze.

1 „Gefällt mir“

Ist doch normal. :confused:

Nur während des Fachabiturs und während der Erzieherausbildung. Bei beidem kann man das Argument nennen, dass wir ansonsten zu kleine Gruppen gewesen wären, wenn wir geschlechtsspezifischen Unterricht gemacht hätten

Zwischen 5-10 Klasse hatte ich immer getrennt Sportunterricht. Ist also bei uns eigentlich normal, dass es nach den Geschlechtern geht :slight_smile:

Ich weiß es gerade nicht mehr :smiley: Ich bin verunsichert

Ah ich weiß wieder. Bis zur Oberstufe waren wir getrennt und danach hat man ja die Sportart gewählt und da war dann gemischt.

Wann warst du denn in der Schule? 1812? :sweat_smile:

Bei uns war das von der Grundschule bis zum Abschluss nie getrennt. Auch der Schwimmunterricht nicht.

1 „Gefällt mir“

Bei uns nicht. Da ists zumindest bei staatlichen Schulen normal gewesen dass gemischt geturnt wird. :confused:

Naja wir hatten erst zusammen bis zur 7. oder 8. dann getrennt und 11. -12. hatte ich wieder gemischt, weil der Kurs sonst zu klein gewesen wäre (5 Jungs und ~15 Mädels).

Gemischt hat manchmal aber echt Nachteile -_-

Nein ich war nur so verunsichert, weil ich mich noch an Fußball in der Oberstufe erinnern kann, aber dafür haben sich wohl einfach keine Mädchen angemeldet. :sweat_smile: Aber bei Schwimmen wars dann safe gemischt. Und die anderen 2 Sportarten hab ich schon wieder vergessen. :smiley: Bestimmt Volleyball und noch irgendwas

Wir waren immer gemischt. Und das auf einer katholischen Schule

1 „Gefällt mir“

#haram :beanomg:

Fünfte bis 7. Klasse getrennt und dann wenn die Pubertät richtig los geht, wieder gemischt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ihr habt euch beim Sportunterricht für gewisse Sportarten entscheiden müssen?

Bei uns wurde alles mal gemacht und man musste alles mitmachen.

Hat ja nichts mit Moral zu tun. Wir durften dann später kein Felderball mehr mit normalen Bällen spielen, weil das unfair wäre…
Der Kraftunterschied ist irgendwann einfach zu groß.