Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

:donnie:

4 „Gefällt mir“

Pfui

Sich hinschmeißt und so tut, als ob alles schmerzt :ugly:

*drauftret, damit du nicht simulieren musst

:supa:

sieht Was Schwarzes im Schnee und wirft genau dahin… streckt @anon11264419 die Zunge raus und wirft nen SchneeBall in seine Richtung

Rassist

4 „Gefällt mir“

die Pfeife hört und innerlich hämisch grinst :gunnar:

Ihr Ganoven ihr! Das gibt einen Eintrag ins Hausaufgabenheft, den Mutti und Papi dann unterschreiben dürfen! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

sitzt wie immer irgendwo in der Ecke rum und fragt sich was so geil daran ist sich gefrorenes Wasser an den Kopf zu schmeißen

*sich überlegt, was der Typ in der Ecke bei einer Schneeballschlacht macht, ob der nicht weiß dass man da nicht ausweichen kann.

Das kann man sich im Umkehrschluss dann bei allem Fragen. Warum ist überhaupt irgendwas toll, was wir tun :kappa: :budi:

Willkommen in meinem Kopf. :grin:

1 „Gefällt mir“

Gerade Werbung seh.
Freut sich wirklich irgendein Mensch über ein Jahreslos Lotto zu Weihnachten? Da ziehe ich wirklich Steinmenschen vor.

Denk nicht zu viel drüber nach und akzeptier es lieber, ansonsten nimmt das gefährliche Denkfacetten an…hab mich neulich erst wieder mit der Simulationshypothese beschäftigt, was einen doch irgendwie die Dinge ab und zu anders betrachten lässt :ugly:

Apropos Steinmenschen:

Wer von euch ist noch so verdammt hyped auf nachher? Nachher werden die Wichtelpartner zugewiesen!!!

1 „Gefällt mir“

Genau das hab ich mir gestern auch gedacht, als ich die Werbung gesehen hab. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nee, so schlimm ist’s ja gar nicht. Ich hab schon auch Spaß ohne zu hinterfragen warum mir das eigentlich gerade Spaß macht. Nur bei ner Schneeballschlacht versteh ich es nicht. Es ist kalt und nass und wenn man Pech hat bekommt man einen aufs Auge. Aber jeder der Spaß dran hat soll das auch machen. Ich will nur nicht reingezogen werden.

1 „Gefällt mir“

Pause vorbei.

Will gerade zum absoluten Schneeangiff auch genannt “Schneeballlawine” ansetzen, als Mama zum Essen ruft. Manno.

So geht es mir bei Feuerwerk zu Silvester.

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“