Ja, ich sagte ja, Fitness ist sinnvoll. Aber dafür braucht es keinen Schulsport und schon gar keine Note in Sport. Das Problem mit Fächern wie Sport, Musik und Kunst ist eben dass es da viel um Talent geht. Wobei man bei Musik und Kunst zumindest auch noch ne Theorie hat für die man kein Talent braucht. Beim Sportunterricht geht es alleine darum wie gut du im Sport bist. Nem Schüler ne 5 in Sport geben weil er schlecht in Ballsportarten ist, ist als würde man ihm ne 5 in Musik geben weil er nicht singen kann.
Und einmal die Woche Spanisch hat mir kein Spanisch beigebracht. Man muss bei fast jedem Fach auch nach der Schule was für machen.
Und dann kommt so ein (ich nenne ihn mal: ) „kleiner Flitzer“ und umläuft dich ganz einfach.
Ball wegtreten macht aber anscheinend wirklich so viel Spaß wie Torjagd
wird voll getroffen,fällt um und landet in ner Schneewehe kämpft sich frei und läuft wild Schneebälle werfend in die ungefähre Richtung
Och in meiner Hochphase fand ich beim Basketball Defense fast so geil wie Offence. Deinen Gegner richtig zum verzweifeln zu bringen, bis er irgendwann ausrastet und vom Platz gestellt wird. Besser als jeder Sex
Und genau das ist mir auch passiert. Konnte weder malen noch singen. Hatte da auch immer geile Noten. Und das basiert ja auf Talent. Entweder du kannst malen und singen oder eben nicht.
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal eine Schneeballschlacht gemacht habe.
Man, das Leben Ende 20 ist hart
3cm schnee …ungefähr … mal gucken was da noch so kommt !
Tut mir leid, wenn das deine bisherigen Erfahrungen waren
Ich hab immer offensiv gespielt…meine Spezialität war es, mich foulen zu lassen von Leuten wie dir, um dann locker flockig meine Freiwürfe zu machen.
Die Erfahrung konnte man sich nicht kaufen
Das liegt dann aber am Lehrer.
Ich hätte dich gar nicht an den Ball gelassen
eisball werf
Gar nicht nötig, wenn du ihn vorher nicht mal bekommst
Lehrerton aufsetzt:
Jetzt ist Schluss, ihr Rabauken
Geht es hier etwa um mein Lieblingsthema?
Das verkackte deutsche Schulsystem und wie es nichts richtig kann, aber das ganz gut?
Es kann ganz gut indoktrinieren.
*mein U14 Spielebericht mit meinem Quadruple Double rauskram