Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Na hoffentlich is’ das heutzutage nicht mehr so :smiley:

Yikes! vom Ast kipp

Unfair der war ja fast größer als ich! :colinmcrage:

schneeburg bau

Naja mit der Zentralmatura jetzt haben ALLE pro Jahr die gleichen Aufgaben außer spezialisierte Schulen wie HTL …

Fand ich jetzt nie so schlimm. Bei Basketball wurde ich immer als Erster gewählt und bei Fußball war ich meist unter den letzten Beiden.

Das war ja auch nicht schwer… :stuck_out_tongue:

sieht nur noch ne SchneeWand und keine Kraehe mehr ist verwirrt

Ich wurde immer ins Tor gestellt und irgendwann hat man rausgefunden, dass man nur auf mich schießen muss und ich gehe aus dem Weg.

Basketball fand ich dumm, ich habe besseres zu tun als Schritte zu zählen wenn ich gerade ersticke.

3 „Gefällt mir“

Solange das heißt, dass auch mehr Leute die Tests prüfen :smiley:

überraschungs Schneeball werf

Ha!

Das Problem: Die Aufgaben sind für alle Schulen gleich, die Lehrer die beurteilen sind aber die eigenen der Schule :smirk:

Gut für dich :ugly:

Ich war auch meist im Tor oder in der Verteidigung. War halt ne logische Entscheidung, die guten Spieler lieber vorne spielen zu lassen.

Nicht mal ruhig stehen bleiben kannst du also? :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Warum erstickst du beim Basketball spielen?

Beim laufen halt.

Mein Gott “Gekauft, Gekocht, Gewonnen” ist so fake. Warum tun sie überhaupt noch so?

Ja. Und Sportlichkeit bringt dich meiner Meinung nach eben nicht so sehr weiter wie Kreativität. Es gibt tausende kreative Berufe, aber nur wenig sportliche.

Was ad absurdum ist, weil Verteidigen eigentlich viel Teamwork und Physis abverlangt :ugly: Aber ist halt Schulsport :beansmirk:

Naja…als Maler, Maurer und Dachdecker musst du kein Topathlet sein, aber ohne Kondition bringt dich das nach 2 Tagen so gut wie um :ugly:

3 „Gefällt mir“

Ball wegtreten ist halt immer noch einfach als selber zu dribbeln. :smiley:

Ja, aber letztlich ist einmal die Woche Schulsport auch nicht genug, um auf so einen Job physisch vorzubereiten.

Ich häte ja gerne Sport freiwillig gewählt. Dann hätte nicht jeder gemusst. Schön war auch immer wieder Kugelstoßen, wo dann verlangt wurde, dass ich 50 Kilo-Mädchen 6m stoße :laughing: Leichtathletik mussten wir auch jedes Jahr ertragen. Immer schön die Ätzdisziplinen. Ich bin SO froh, dass das rum ist.

1 „Gefällt mir“

Immer noch besser als Nichts. Außerdem hatte ich zumindest immer zwei Mal die Woche Sport.