Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

das ist wohl die Geschichte Meisten…
Ich hab mein ganzes Leben dreimal Lotto gespielt und einmal nix, einmal 7€ und einmal 876€ gewonnen. Bin wohl ein Glücks-Schweinchen :wink:

2 „Gefällt mir“

Ganz genau!!:beanwat:

2 „Gefällt mir“

hey!
Nicht hier meinen Text fleddern! :wink:

Andy ist schon genial. Lädt gestern ein Video hoch wo man sieht wie eine Kerze brennt und das geht fast 4 Stunden :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube die RBTV Community ist wirklich so schlecht wie ihr Ruf außerhalb der Bubble. Jede Kleinigkeit führt sofort zu einem Shitstorm oder zu persönlichen Anfeindungen gegenüber den Gästen. Das paradoxe ist, dass man das komplette Ausmaß im Forum nicht mitbekommt.
Ich glaube die Leute hinter diesen Aufregern sind nicht viel im Forum aktiv, oder sie sind es seit kurzem, da ihr Subreddit dicht ist und man ihnen hier so bereitwillig eine neue Heimtat und Bühne bietet. :smirk:

2 „Gefällt mir“

Der Ruf kommt ja auch nicht von ungefähr.

1 „Gefällt mir“

Genau das. Und man kann inzwischen die Uhr danach stellen. Ich habe im neuen P&P Trailer 1 Sekunde das Wort Kirche gesehen und wusste sofort was hier los sein wird.
Genau wie beim Funk Thread.

Das hielt sich aber doch hier im Forum in Grenzen, oder nicht? Klar, ein bis zwei Leute die Gift und Galle spucken bei dem bloßen Wort “Kirche”, aber viele begründen doch ihre Meinung ganz gut.

1 „Gefällt mir“

ich hasse “Kirche” … aber ich gucke mir trotzdem das P&P an --da mir das Setting Pest sehr gut gefällt ! egal wer da sitzt oder was genau da abgeht.

2 „Gefällt mir“

Es gab doch gar keinen Kirchenshitstorm. :confused:

Joa. Ich kann mit der Kirch auch nichts anfangen. Aber ich schau es mir halt einfach erstmal an bevor ich wütende Postings verfasse über den Ausverkauf von RBTV und der unmöglichen Missionierung durch meinen geliebten Internetsender.

:smiley: jau das finde ich auch immer so lächerlich … wollen das RBTV weiter sendet …hat man mal nen Großen Sponsor (funk) an der Hand … mecker mecker mecker :smiley:

Vielleicht bin ich aufgrund der letzten Erfahrungen etwas voreingenommen. Ich lese mich mal in den Thread rein, wenn nicht zu viele CJler drin rumspuken. Es ist fast schon ein Reflex geworden sich von sowas fernzuhalten. Schreiben braucht man eh nichts mehr, aber selbst lesen hat in anderen Fällen (Moderation des Forums) bereits zu Brechreiz geführt. Da wird man etwas vorsichtiger und denkt sich nur noch seinen Teil.

Nicht? Ich habe das gesehen und habe schon Fackeln und Mistgabeln am Horizont erwartet. :smiley:

Man kann sich das Lesen ehrlich gesagt auch gut sparen, dir entgeht da nichts. Außer vielleicht die Posts von Hauke selbst der sehr gut auf Fragen und Ängste der Leute eingeht. Wahrscheinlich mit ein Grund warum es nicht besonders eskaliert ist.

1 „Gefällt mir“

Ich fand den recht human. Klar, gibt immer ein paar Ausreißer, aber da besonders Hauke sehr aktiv im Thread ist, hielt sich das alles super in Grenzen, es gab keine großen Anfeindungen usw.

…war auch sehr überrascht. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Da hätte es vielleicht mehr gegeben, aber Hauke war präsent und hat super erklärt und deeskaliert. Und man konnte mit eigentlich fast allen gut reden :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Ist wirklich recht gesittet.

die Combo Stick - Finger - FloorTom … ist Diabolisch !!!

Mal was anderes. Was haltet ihr von “Dark”, der Serie? Ich habe Folge 1 gesehen und bin nicht wirklich mit warm geworden.

Was ich davon gelesen und gehört hab werd ich sie nicht sehen.