Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Was habt ihr eigentlich mit @Sedov8 gemacht? :confused:

Dem wurde ordentlich das 8ern geschrubbt!

Ich bin mir keiner Schuld bewusst. War aber gestern auch kaum hier

Ich gebs zu.

Ich wars wieder.

Bestimmt!

1 „Gefällt mir“

Bin bei Folge 8 und mir gefällt’s gut.
Ich weiß zwar nicht, was noch kommt, aber ich hab gehört, das Ende soll blöd sein…
Gerade als Serie aus Deutschland echt gut und mal was anderes.

Nur erwartet nicht Stranger Things. Es ist was anderes.

Hab auch nichts mitbekommen.
Wahrscheinlich kam wieder eines seiner täglichen Dann geh ich halt…, keiner hat ihm daraufhin Aufmerksamkeit geschenkt und er macht auf Diva. Oder Dia hat ihn nicht genug beachtet. Irgendsowas halt. :rolling_eyes:

1 „Gefällt mir“

das war nur wieder Überdramatisierung… er fühlt sich persönlich angegriffen, weil wir gesagt haben, dass der Day Mode scheiße ist. und danach war er wohl enttäuscht, dass niemand ihn dramatisch am ‚dann lösche ich mich‘-Abgang gehindert hat.

@Schieberjunge schieb das nicht auf mich, ich therapier hier eh schon das halbe Forum :eddy:

Bis auf das (für mich fast vollkommen verkorkste Ende) und ein paar kleinere Macken doch eine wirklich gute Serie. :slight_smile:

Edit: Also ich hoffe ja, dass es mega Drama gibt, wenn ich hier meinen Abgangsthread eröffne!!!11

1 „Gefällt mir“

Wenns wirklich nur der daymode ist bin ich wohl doch schuld

Unfug! nur weil du gesagt hast, dass jeder, der den nutzt, selbst schuld ist? das ist ja kein Angriff, sondern ein Fakt :smiley:

Ich schieb das doch nicht auf dich. :smiley:

Hab nur mitbekommen dass er seinen Avatar geändert hat und es auch im Auskotz Thread kommuniziert hat. Hab gestern zwar das mit dem Day Mode mitbekommen, aber wir flamen doch jeden der den benutzt. :confused:

1 „Gefällt mir“

Ernsthaft? Ich hab das nur so beiläufig mitbekommen und irgendwann hat er dann seinen Avatar zu nem brennenden Schiff geändert und irgendwas kryptisches im Auskotzthread gepostet.

2 „Gefällt mir“

naja, wir haben ungefähr dasselbe geschrieben, aber du hast mich noch als potentiell dazu beitragenden Faktor hinzugefügt, das find ich nicht OK :smiley:

Dachte Batman ist immer schuld, weil er das ab kann? :stuck_out_tongue:

Das ist irgendwie mein Problem. Ich hatte stellenweise das Gefühl, dass die Serie die Stranger Things Welle reiten will, aber sie ist dann doch anders. Vor allem geht sie in eine durchaus erwartete Richtung, die mir als Softie so gar nicht gefällt.

Ne, aber er heult doch jedes mal gleich rum, wenn er von dir nicht genug Aufmerksamkeit bekommt. Hättest ihm schon mit Oh Gott, bitte bitte nicht auf sein Dann lösch ich mich halt… antworten müssen. :kappa:

würd ich gar nicht so dramatisch formulieren… wir haben ja nichts gegen ihn gesagt.

scheinbar. muss man nicht verstehen, diese ganzen Dramen hier…
aber er war davor auch schon grantig, weil der @Schieberjunge ihn vor den Zug werfen wollte :supa:

Das is’ doch schon Tage her :smiley:

Wenn du gehst engagiere ich Tokio Hotel die dann für dich allein “Spring nicht” in der “Lösch dich nicht” Variante singen!

1 „Gefällt mir“