Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Flamen ist doch nicht dramatisch. :confused:

Wer sie sind? :confused:

Das ist schon einmal ein guter Anfang.

Ja, die Serie ist härter als Stranger Things, aber das gefällt mir persönlich viel besser.
Und es ist echt gar nicht so Stranger Things-esque. Vielleicht versucht Netflix das so zu vermarkten, aber ich sehe es als etwas eigenes (es geht wirklich nicht nur um 80er Jahre Retrogedöns).

Ihr seid scheiße. :hauke:
Ich nutze ausschließlich den Daymode! Das einzige Licht das meine zarte Informatikerhaut berühren darf. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

wenn ich schuld bin oder es um den Schutz von Schwächeren geht, dann kann ich das auch ab. aber wenn’s so ein dramatischer Unfug is, opfere ich mich sicher nicht :smiley:

ich verstärke dieses Verhalten mit Sicherheit nicht auch noch positiv :eddy:

das war doch grad erst vorgestern, oder? du bist so schnelllebig :smiley:

aber du hast gesagt wir flamen Leute… haben wir in dem Fall aber ja gar nicht. niemand hat was gegen ihn gesagt.

Leude, wir müssen uns alle löschen!

2 „Gefällt mir“

Na warten wir mal ab, bis wieder die PMs kommen. :kappa:

Echt? Kommt mir vor wie ne Woche oder so :smiley:

Hab das gerade mal nachgelesen, da war ja wirklich gar nichts. Wieso sind denn viele in letzter Zeit hier so dünnhäutig? :confused:

war schön mit euch :beanfeels:

@Kincaid liegt am fehlenden vitamin B

So schaut’s nämlich aus. Dann herrscht hier endlich mal Ruhe im Karton und komme wieder zum arbeiten.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ist es eigentlich Schutz von Schwächeren wenn man ihnen ständig sagt wie schwach und unfähig sie sind? :upside_down:

Ich hab mich vor 3 Tagen hier angemeldet, seid dem sind’s hier schon zwei Leute weniger, ist das so das normale Tempo? :joy:

1 „Gefällt mir“

already been there, haven’t done that :kappa:

sag ja, du bist schnelllebig, immer nur ballern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein. Dann mach dir darüber mal deine Gedanken! :smile:

1 „Gefällt mir“

ne, das geht eher in diese richtung:

@alku es liegt an dir :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich hab gesagt jeder mit Day mode wird geflamed. Und mit was? Mit Recht! :stuck_out_tongue:

Spam-Thread ist Survival of the Fittest.
Wenn du nicht mithalten kannst:

2 „Gefällt mir“

ne, das ist wohl nur die Art wie du mit Schwächeren umgehst :gunnar:

aber wir haben ja nix gegen ihn gesagt :smiley:

1 „Gefällt mir“