Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Sowas wollte ich implizieren muhahaha :joy::joy:


diese viecher wissen genau, was sie machen:

Tja, wie es aussieht musst du jetzt einspringen. Was magst du lieber als Avatar? Papierboote oder seltsame Tierhybriden? Mehr steht zZ nicht zur Auswahl.

3 „Gefällt mir“

Nein.
So? Am I edgy yet?

1 „Gefällt mir“

also ich liebe ja Hunde, aber was man an der Hunderasse süß finden kann, erschließt sich mir wahrlich nicht :wtf:

Die Viecher sind die hässlichsten Hunde die jemals gezüchtet wurden!

1 „Gefällt mir“

Zumal die Viecher auch noch eine Qualzüchtung sind.

1 „Gefällt mir“

Tiere und Boote? Dann wäre die Arche Noah doch perfekt. Habe gehört, dass die RBTV-Community der Kirche gegenüber besonders aufgeschlossen ist. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Ist Walinguin schon wieder weg? Kam der nicht gerade erst wieder?

Vor allem tun sie mir echt leid… so gezüchtet, dass sie ständig außer Atem geraten und so weiter.

Arme Viecher.

edit - was @anon88245943 sagt

4 „Gefällt mir“

Weil "viele" in letzter Zeit hier manchmal einfach ein bisschen fies sind und anscheinend nicht wissen, wie man Kritik auch nett ausdrücken kann bzw. konstruktiv.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, er kam gestern oder so wieder und es gab wieder kurz Beef. Seit dem habe ich ihn nicht mehr gesehen.

1 „Gefällt mir“

Ich nehme das Schiff, aber meins ist blau, aus Holz, sieht von außen aus wie eine blaue Notrufzelle und ist von innen größer als von außen :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann hopp, wir warten!

Show. Don’t tell.

Hier wird sich nichts gewünscht. Jeder nimmt das, das ihm zugeteilt wurde. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Hab kein datenvolumen mehr, dauert ewig bis es geladen ist :triumph:

@Kincaid

Da gebe ich euch völlig recht!
Bulldogen und eben auch Möpse sind mit abstand die unansehnlichsten Hunderassen, ja.

Aber bei sowas denk ich mir auch immer:
Die Viecher können nichts dafür, dass sie so aussehen.

Und wie der Mops z.B. Probleme haben, durch die Nase zu atmen.
Die werden so gezüchtet, klingt etwas abgefahren, aber da ist der Mensch dran schuld.
Drum „hasse“ diese Hunde nicht, oder „mag sie nicht“ nicht, Hunde sind für mich Hunde :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

„Du du du du!“

Ich mein das durchaus ernst. Fördert dass das Selbstbewusstsein wenn einem ständig gesagt wird dass man keines hat und man schwach ist? Erinnert mich an die Eltern die ihrem Kind erzählen es sei schlecht in Deutsch weil es ja LRS hätte.

Aber mach mal weiter so wie gehabt! Du bist da der Profi drin.

Bzw. die Professionelle :kappa:

Naja, also bei Walinguin konnte ich es verstehen, auch wenn das Drama etwas zu viel war. Aber Sedov jetzt? Da war halt wirklich gar nichts.

:rolling_eyes:

Moooment! Ist denn überhaupt schon der Antrag gestellt worden?