Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Hast du die billig TARDIS, im Abverkauf genommen oder was. :ugly:

na und? das gehört nunmal auch dazu. die welt ist kein ponyhof in dem jeder lieb zu jedem ist und wirklich bösartig wurde es hier bisher meines empfinden nach auch noch nicht.

mir gehn leute, die mal einen etwas böseren spaß oder auch etwas härte kritik nicht verarbeiten können, viel mehr auf die nerven als diejenigen, die diese äußern…

Noch hat er ja keinen Avatar, also alles gut.

Guden.

1 „Gefällt mir“

Ich würde sagen nein. Wenn man mir immer wieder sagt wie schwach und schlecht ich bin fang ich irgendwann an das zu glauben und bin dann selbst davon überzeugt dass es so ist.

1 „Gefällt mir“

So hätte ich mir das auch hergelitten.

Schivv ist wieder da =D

1 „Gefällt mir“

höhö… er hat Möpse gesagt :donnie:

3 „Gefällt mir“

keine Ahnung, wovon du sprichst. wo hätte ich wem gesagt, dass er schwach wäre und kein Selbstbewusstsein hätte? mir geht es darum, Leute in Schutz zu nehmen, die von anderen gemobbt/gestichelt werden.

Dachte du bist unerwünscht im Spam-Thread

Naja, walli hat schon ordentlich was abbekommen die letzte Zeit. Klar war es teilweise selbstverursacht, aber die Avatar-klau aktion vor ein paar Tagen war schon über der Grenze.

Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

ich war mir unsicher.

Sollte ich selbst n :donnie: dahinterpacken und das Karma farmen, oder jemand anderem den vortritt lassen? :hugging:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mir doch niemals eine TARDIS KAUFEN, die borgt man sich :grin:

What? Das hab ich gar nicht mitbekommen. Was war da?

Naja. Du sprichst immer von “Schwächeren” die “sich nicht selbst helfen können”. Du wiederholst also immer wieder wie wenig er allein kann und das wirkt auf mich etwas kontraproduktiv.

Ein ganz frecher :gunnar:

Joa, und?

Du meinst, klaut man sich, oder? :ugly:

Geht das schon wieder los? :rolling_eyes:

5 „Gefällt mir“