Naja dass du dich hier her traust.
Ein User (weiß nicht mehr sicher wer es war daher kein Name), hat seinen Avatar übernommen und die ganzen Walinguin Insider abgefeuert…
@diaphena @Kincaid
Wenn ich mir wieder ein Hündchen zulege, werde ich auch primär nicht nach Rasse und Aussehen gehen, sondern danach welcher Hund einen anspricht und welcher Hund hilfe bedarf. Deshalb auch der Gang zum Tierheim und in keinem Fall zum Züchter.
Natürlich isn schwarze Labrador oder n Goldie, Beagle oder so ganz toll. Rasse, man kennt die Herkunft, alles toll blablabla.
Aber auch irische Wolfshunde und Mischungen sind super. Auch Pitbulls und Rottweiler müssen ein Zuhause finden.
Für manche Hundearten muss man sich aber eben besonders viel Zeit nehmen und sie richtig erziehen und gegebenenfalls hart umerziehen, was natürlich nicht jeder kann oder Zeit für hat, weshalb man dann vielleicht auf „pflegeleichtere“ Rassen zurückzugreifen gezwungen ist.
Was ich sagen will: Alle Hunden müssen ein Zuhause finden und Züchter sind tendenziell eher bä, erstmal im Tierheim schauen
Nabend. Wie gehts meinen Feuerameisen?
ein schadet nie…
same procedure as every year day
Klingt jetzt ehrlich gesagt aber auch nicht so dramatisch.
Es bestand mal die Absicht, sie zurück zu geben, also zumindest in den ersten 5 sek
Weihnachtszeit halt. Wann is’ da schon mal gute Stimmung
Weißt du, was auch nie schadet?
Ein und
Ich habe vorgestern einen Hund gesehen, der meine neue Lieblingsmischung ist: Dalmatiner + Münsterländer + X. Das Fell und den Körper von Münsterländer mit den Punkten vom Dalmatiner. Aber in dem längeren Fell vom Münsterländer
Mehr als gehasst werden kann ich net, so what?
Also ich bin eigentlich kein Hundetyp, aber Shiba Inus erweichen mich schon. So viel Flausch!
Naja wenn du schon seit Wochen sagst dass dich das belastet und frustriert. Und dann klaut noch ein User deine Identität und verarscht dich damit?
Klar wäre ein Screenshot + Meldung am sinnvollsten gewesen, aber ihm gings halt an die Nieren.
sollen auch garnichtmal so dumm sein, die viecher, hab ich von 2 besitzern gehört
Aber es ist doch das Fest der Liebe
Also erstickt an meiner Liebe!
Keiner hier hasst dich, übertreib nicht.