Doch.
Ne, vor anderen Menschen hatte sie schiss da sie von der Züchterin nie sozialisiert wurde. Aber mittlerweile ist sie auch da ganz fest laut der Besitzerin.
War eine supersüße maus. Und ist klüger als einem lieb ist. Sie konnte die Hundebox der Züchterin von innen öffnen. XD
Boah ey Leudä jetz isma aber ruh im Karton, bidde.
jetz isse auf einmal eine maus, vorher war’s noch n halber Hund.
Ich glaube zu vermuten der @anon16191349 lücht uns was voä
Ich werde von euch allen gehasst und gemobbt, und ihr habt mich in einer verzweiflungstat dazu getrieben, mein Schiff durch Feuer selbst zu verbrennen!!!
Gut, dann machs ich halt wieder aus.
Besser
Aber da fehlen die Details.
Sie hat sich durch eine Wand durchgegraben (also durch den Verputz bis zur Ziegelmauer), den Laminatboden rausgerissen und jeden Daunenpolster und die Daunendecke zerfetzt.
War halt ein Baby als ich sie bekommen hab da die Züchterin den Wurf nicht wollte da er ein hoppala war. Hab sie dann aufgenommen und neue Besitzer gesucht. Gegen ende war sie aber schon fast brav.
als baby hat die da so rumgeackert?
Mensch, hättste das viecherl halt auf ne baustelle geworfen und 10.000€ verlangt dafür, dass das haus in 2 stunden nicht mehr steht
What??
Sowas finde ich gut. Früher habe ich immer Katzen wegen ihrer Arschloch Haltung mit Intelligenz assoziiert, während ich Hunde wegen ihres blinden Gehorsams immer eher für ein bisschen blöd hielt.
Eine gewisse Intelligenz ist sicher anstrengend aber ich finde es auch wichtig. Und ich glaube, dass mir ein treuer Begleiter in Form eines Hundes sehr gefallen würde.
Der bekannteste Akita ist der Hund Hachikō, ein japanischer Hund, der jeden Tag seinen Besitzer zum Bahnhof begleitete. Als Hachikōs Besitzer starb, wartete der Hund neun Jahre lang etwa zu der Zeit, zu der dieser üblicherweise angekommen wäre, am Bahnhof auf ihn, bis er selbst starb.
Wie krass ist das denn?
Ich wollte euch nur liebe pflanzen, habe aber nur Hass geerntet!!!
Ich schau mal ob ich ein Foto von der neu verputzten stelle finde wenn ich zaus bin.
Es reicht ja auch nicht nur zu säen, du musst dich auch nachhaltig drum kümmern, sonst verkommen die zarten Spam-Pflänzchen.
Ich mag beides. Hätte ich Haus mit Garten gehabt hätte ich sie auch nie hergegeben. Aber die neue Besitzerin schickt mir immer wieder aktuelle Fotos von ihr.
Weise Worte.
Ich glaube mit Haus und Garten würde ich mir auch einen Hund holen. Und Akitas sind laut Wikipedia perfekt um selbiges zu beschützen.
Aber Hunde sind viel Verantwortung und kosten viel Geld wenn sie mal etwas haben. Das ist gerade echt nicht drin.
Gibt einen Film darüber.
Und ein anderer Hund hat doch sogar morgens für die Besitzerin eingekauft. Er hatte immer Geld dabei und die Frau im Fischladen wusste schon bescheid.
und es gibt auch diesen Hund, der seinen Besitzer immer sehr beruhigt.