Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Erziehung over 9000 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich erstmal alle Nachrichten archiviert.

:colinmcrage: RUFT DEN RATTENFÄNGER!

1 „Gefällt mir“

Für die die es interessiert: Tobi Escher ist 29. :slight_smile:

Legst du Akten über alle User an? :grin:

Ja, ey :smiley:
Wobei ich garnicht weiß, inwiefern man sowas „weg-erziehen“ kann, wenn sowas erstmal drin ist. Und manchmal setzen eben das Hirn, bzw. die Körpergröße/die Rasse auch grenzen :smiley:

Habe selbst schon öfter auf nen Hund aufgepasst, der in etwa aussieht wie ein Rhodesian Ridgeback, nur etwa so groß wie der Hund im Video.
Seine Besitzer haben ihn nach Deutschland geholt und kräftig um-erziehen müssen.
Der ist so ein toller und großartiger Hund, total soziales Tier und gütmütig, nur sein kleines hirn setzt ihm manchmal grenzen :grin:
Er kann „sitz“ "platz"etc,. bleibt aber meist nur 4-5s ruhig bevor er dem Bewegungsdran nachgeben muss.

Oder wenn man „Gassi“ ruft kommt er angewackelt ganz freudig, wenn man ihm allerdings die Leine anlegen will, bellt er manchmal und haut ab, weil er’s nicht so ganz checkt, dass das halt dazu gehört :smiley:

Als ich noch in meiner ersten Lehre damals war gabs sowas auch. Irgendjemand hat seinen Hund immer zum Zigaretten holen in die Trafik ums Eck geschickt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, der Hund im Video wirkt auch nicht so helle.

Nee, archivieren ist quasi löschen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

und vergiss nicht:
Die bayerische Variante, der:

#BH
######der bierhund

2 „Gefällt mir“

Ach das Archiv. :sweat_smile:

Der Hund meiner Großeltern (Mops Mischling - siehe Tierthread) ist ähnlich. Wenn er merkt es geht raus freut er sich und wenn man dann das Geschirr in die Hand nimmt sieht er von einem Moment auf den anderen aus wie 7 Tage Regenwetter. :joy:

1 „Gefällt mir“

Das soll mein zukünftiger Hund auch können! Die Evolution hat endlich Perfektion erreicht.

1 „Gefällt mir“

Rausgehen: :+1:
Anleinen: :-1:

Is bei uns Menschen auch ähnlich, muss man zugeben,

Weggehen: :+1:
Nüchtern bleiben: :-1:
:ugly:

2 „Gefällt mir“

Apropos Hund:

1 „Gefällt mir“

Na kein Wunder, wenn ihr ihm erst die Vorfreude auf Gassi gehen macht und dann doch erst noch abspült. :beanwat:

4 „Gefällt mir“

:eddyclown:

Naja, wenn man ihm aber das Geschirr zum abschlecken vor dem abspülen noch gibt…

und wenn er dann mit dem schwanz wedelt (:donnie:, ja ich weiß) kann er auch gleich das Geschirr abtrocknen! :grin:

2 „Gefällt mir“

Joa, und sonst so?

sich duck :marco: