Ich hoffe dass jemand dagegen klagt und die Gerichte etwas dagegenb machen.
die vermisse ich tatsächlich auch da seit 2013 tot… aber warum sollte @Nightingale_85 meine Mudda vermissen?
wenn die Gesetzeslage ähnlich ist wie hier, die Gerichte ähnlich Ticken und sich genug Leute finden die das unterstützen hat das gute Erfolgsaussichten würd ich meinen.
Ohne Soße? Ne Danke
Das’n Döner:
Das’n Döner:
https://www.dehner.de/unternehmen/fileadmin/processed/b/8/csm_Dehner-Aussenfassade_e33760b396.jpg
Muss ich mir das selbst animieren?
Wir alle hier müssen es uns selbst machen, warum solltest du da die Ausnahme sein?
Der sieht aus als wird der noch gestillt.
Ist das das bessere Investment als Bitcoin?
Nur wenn du die anderen Exemplare auch kaufst, und bis auf eines verbrennst…
Das finde ich gerade als Gedankenexperiment spannender als erwartet. Ich frag mich, ob das wirklich finanziell funktionieren würde
Eigentlich schon. Je weniger im umlauf, je weniger Objekte für Sammler.
Das ist schon klar. Aber ist er dann so viel wert, dass es wert ist alle anderen zu kaufen. Wenn es nur 10 Stück gäbe und ich kaufe alle für 3000€ muss das letzte Exemplar ja mindestens 30001€ wert sein
Ich glaube, der Typ ist der Traum von so mancher MILF.
Das wird das Problem sein. Ich weiß nicht ob es noch einen Sammler gibt der so viel geld dafür bezahlen würde.
Is ja nur ein Game Boy Spiel. Vielleicht geht das eher mit Objekten die eh schon mehr wert sknd, also die Sammler auch so schon mehr geld bezahlen.
Das kenn ich sogar. xD
Hab mich vorletztes Jahr so geärgert. Hatte FFIV in einer scheinbar sehr seltenen Game Boy Version gehabt und es einem Freund geschenkt weil ich es mir für den DS neu gekauft hab. Und später gesehen dass es für ein paar Hundert Euro gehandelt wird/wurde.
Ich glaub den himmeln alle Altersklassen von 9 bis 99 an
Für das ET Spiel hat man eine halbe Müllkippe umgegraben. Scheint ja schon ein wert drin zu sein
Übringens: „Atari - Game over“ gucken. Ziemlich gute Doku
https://www.werstreamt.es/film/details/554869/atari-game-over/
Aber vermutlich nur originalverpackt oder?
Das wars, habs nie gespielt in der Version.