In DE ist es ja auch nicht viel besser mit G9, Gesamtschule etc. Da hat man in den letzten Jahren auch ziemlich dran rumgeschraubt
Ja, aber du hast im Endeffekt immer einen der drei Schulabschlüsse.
Das stimmt. Wobei sie dadurch nicht mehr wirklich vergleichbar zu vor 10 Jahren oder so sind
Hier scheint sowieso tote Hose zu sein, dann geh ich wohl mal inne Poofe. Bis morgen Mädels!
Dann mal ein gutes Nächtle.
Gute Nacht.
ahhh nach der arbeit die klamotten abwerfen so entspannend und befreiend
´du fährst aber schon erst nach Hause und reist dir nicht noch in der Firma die Klamotten vom Laib, oder?
Und dann am besten noch ein kaltes Bier köpfen
Ich merk, dass ich alt werde, wenn mir so ein simples Video ne Gäsehaut verpasst
nach der arbeit bedeutet für mich auch der nachhause weg.
dann muss man sich also keinen Sorgen um dich machen das du wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses eingesperrt wirst oder wegen Erregung der der Damenwelt ungewollt vergnusswurzelt wirst…sehr gut… eine Sorgen weniger
Eine diese Sachen von denen ich bisher nicht wusste wie sehr ich sie im Leben brauche:
ukrainischer Techno mit Mundharfe und Kehlgesang
Nach 2h Schlaf wieder aufgewacht, ich bin empört.
Beim derzeitigen Wetter ist die Gefahr zu erfrieren wohl um einiges höher.
Und ja, ich habe einige Likes für Community Gifs gesapammt.
Community is life, Community is love
herr gib mir die kraft nicht an meinem schorf am ellbogen zu fummeln
aber nur wenn man auf ner Baustelle arbeitet… die Meisten Produktionshallen und Büros sind doch recht gut geheizt.
von was spricht es?
Ich geh mal aufs Klo, dachte mir das solltet ihr Wissen!
aagghhh das wichteln macht spass, aber auch stress, schon drei Ideen verworfen und gefühlt 1000 bilder angeschaut
Farbe? Konsistenz? Gewicht?