Meddl Loide, Serwus und willkommen, im Inderned
Yes! Der Schnee ist weg!
Und angenehme 8 Grad warm ist es auch
Morgen, Kinners. gähn Ich fahre gerade zum Kaffee aka in’s Büro.
Zu Hause gab’s heute Morgen wieder 2-3cm Neuschnee über Nacht, aber hier im Büro liegt zum Glück nichts. Ich liebe ja eigentlich Schnee, aber in der Stadt geht das echt gar nicht.
Aktuell haben wir keinen Schnee.
Ich bin gestern noch bei Schnee und Schneeregen durch die halbe Stadt gefahren um T-Shirts zu kaufen. Natürlich nur die billigsten und hässlichsten. Sonst kommen die Frauen hier noch auf komische Ideen.
Heute morgen war das zum Glück alles weg, das war ja weniger Schnee als Schneematsch.
@domixc Alligatoah ist mit Sicherheit viel massentauglicher geworden, ich muss aber ehrlich sagen, dass mich die meisten seiner frühen, aggressiveren Lieder nicht besonders ansprechen. Aber was weiß ich schon, ausser Alligatoah höre ich keinen Rap/Hip Hop.
Moin Kinder ! - „Es“ schneit leicht ^^
Anführungszeichen „aus“ der Hölle
ich muss da gleich noch durchlaufen zur Pysio… an einem kleinen Bach …nix geräumt oder gestreut … ! Gestern war der weg fast frei von schnee …aber 80% eis
Wie sie den Schläger aus Stranger Things geklaut haben.
Bin auch richtig gespannt drauf!
Hoffe die verkackes nicht!
Die Kultfilm Abstimmung war ja voll easy peasy, ich kannte eh nur drei der Filme.
Meine frau direkt …das ist die schwester von Lucille !
Der Schläger? Hö?
Wird das ein Action RPG oder so? Die Serie selbst macht mich nicht an aber so Zombies klopfen wäre mal was.
Ah, ich kenne in der Hinsicht nur Tallahasse und seine Twinkies
also das spiel soll ein Coop shooter ! bzw Verstörendes erwachsenen spiel werden ! ps4, xbox und pc ! ende 2018 mit VR unterstützung