Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Feel you :sleepy:

1 „Gefällt mir“

Und sie werden es noch 5 Stunden tun

Nicht in dieser Folge. Die Folge zu Episode 8 werde ich auslassen, sonst brauche ich eine Stirntransplantation. Max’ Geschmacksverirrung zu dem Thema ist ja bekannt.

Da mich weder Star Wars noch der Podcast besonders interessiert ist es mir nicht bekannt :smile:

1 „Gefällt mir“

In der Hinsicht hast du auch nichts verpasst. :stuck_out_tongue:

Hey, noch hat niemand erwähnt, dass Max Nachtsheim ein Arschloch ist. Gute Leistung, Spam-Thread! :kappa:

Er feiert Eleven so sehr wie ich, wie könnte ich das behaupten? Kleine Fehler, wie Episode 7 mögen, hat ja jeder.

MoinMoin heute sooo viele News :beanfeels:

Er mag Episode 1. Das ist unverzeihbar.

Der ist immernoch besser als 7.

1 „Gefällt mir“

DaDude1987 :hauke:

Dafür hat er aber auch Anny Aurora „da“ rausgeholt. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich mir den Wichtel-Thread so durchlese ist das glaube ich eine gute Idee, dass ich da nicht mitmache. Selbst da scheint ja nur krieg zu herrschen

2 „Gefällt mir“

Wir sind die RBTV-Community. Hier herrscht immer wegen irgendwas Krieg. Jeder hasst hier jeden. Das war doch die Aufnahmebedingung.

2 „Gefällt mir“

Wird bestimmt nächstes Jahr etwas umgestellt was die Steckbriefe angeht. Daher keine Ausrede. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Es ist ja nicht nur der Grund, der mich dieses Jahr abgehalten hat. Mal schauen ob es nächstes Jahr anders ist

1 „Gefällt mir“

Ach das ist nur Frust vom letzten Jahr wieder hochgekommen. Die allgemeine Grundstimmung ist eher positiv

1 „Gefällt mir“

Spoiler MoinMoin :smiley: #Emily ^^

Ich hätte so unfassbar gerne Twitterbild-Vorschauen hier im Forum. Jedes Mal muss man da drauf klicken. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Clickbait :smiley: