Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Doch, @anon39622057 hat das schon öfter hier gemacht. :smiley: Wie kommst du jetzt darauf? :smiley:

Edit: Ich finde Chris Gürnth ja viel schlimmer, aber das hab ich schon oft genug erzählt^^

1 „Gefällt mir“

Ich denke er meint, dass niemand nach der Erwähnung von Max raushaut das er ein Arsch ist

Achso, so weit hab ich nicht nachgelesen.

Ich meine ja nur heute, nicht generell. Sobald Radio Nukular/Max erwähnt wird, kommt immer mindestens einer an und sagt was für ein Arsch dieser Max doch ist. :smiley:

Ach komm erzähl es uns einfach noch mal :slight_smile:

Ich finde Max eigentlich meistens ganz unterhaltsam. Gürüntütü hingegen… Grrrr… Den mochte ich eigentlich mal.

1 „Gefällt mir“

Für sein Deadly Premonition LP mit Wolf wird er immer einen Platz in meinem Herzen haben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kein Einspruch. Da mochte ich ihn noch.

Achso. Na der Opa wirds schon richten - und wenns nur im Geiste ist. :budi:

Ja, genau das! Wird von Episode zu Episode unsympathischer.

1 „Gefällt mir“

Das war aber auch Gold wert.

Oh Wunder, das „Tablet-Gaming mit Lootbox Coins“-Format auf RBTV ist nicht sonderlich beliebt. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich fand’s jetzt nicht so scheiße. Und sich 9 Minuten lang für (hoffentlich) gutes Geld verhuren, erschüttert jetzt auch nicht direkt mein Weltbild.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich weiß was du meinst. Das Ganze hat trotzdem irgendwie ein Geschmäckle.

1 „Gefällt mir“

Ja schon. Vor allem als er sich mal eben Gold für 45€ geholt hat, ohne mit der Wimper zu zucken, fand ich dann auch ein wenig hart. Aber das ganze Format ist, für mich zumindest, ausreichend als Werbung gekennzeichnet.

1 „Gefällt mir“

Es ist aber auch grauenhaft. Zehn Minuten Werbesendung und begrüßt wird man mit Jumpcuts.

1 „Gefällt mir“

Es ist gerade so gekennzeichnet wie es gekennzeichnet sein muss. Das hat keine positive Erwähnung verdient.

Deswegen erwähne ich es ja auch nicht positiv. Ich sage nur, dass es ausreichend gekennzeichnet ist.

Das läuft aber nicht auf dem RBTV Kanal, oder?
Hoffe ich mal…

Wenn ich genauer darüber nachdenke sollte es sogar gar keine Erwähnung wert sein wenn jemand nur etwas tut wozu er rechtlich verpflichtet ist.

Klar. Gestern im Stream und als VoD.