Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Man kann es auch übertreiben. Hättest du lieber Siren Signal und blinkende Bumper? Ich meine jeder Idot checkt, dass das Format Werbung ist :rolling_eyes:

5 „Gefällt mir“

Ich finde als Kontrast müsste man bei allen anderen Formaten oben links „Dauerfernsehsendung“ einblenden. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ich will heim, ich will ins Bett und ich will Lebkuchen. :persevere: :sleeping:

5 „Gefällt mir“

Wenn gerade einer übertreibt dann du. :wink:

Ich sage nur dass es iChat besonderes ist sich ans Recht zu halten. Ich werde auch nicht dauernd dafür gelobt dass ich keinen Supermarkt überfallen habe. Und wenn „hey, immerhin halten sie sich ans gesetz.“ das beste ist was man sagen kann, dann läuft da was schief.

Passt für mich nicht zusammen. Lob sieht anders aus, aber ok.

Einfach weiterlesen…

Zum glück kann ich mir das als Vod ersparen. Ich brauch keine dauerwerbesendung auf RBTV.

Ich auch nicht… Zitat von meiner Frau… “was soll den der scheiß?” Habe nach 1 min oder weniger abgebrochen .

2 „Gefällt mir“

Hab’s komplett gesehen. Erst wurde gezeigt wie easy man mit Amazon Coins Gold kaufen kann und dann wie geil man mit seinem 30-Euro-Panzer alles wegknallt. Ich hoffe sie überdenken nochmal in welche Richtung sie da gerade gehen. :confused:

1 „Gefällt mir“

geil, da hab ich bock drauf! :teameddy:

1 „Gefällt mir“

Warum man sich das als VOD geben sollte, kann ich auch nicht nachvollziehen. Aber im Stream würde ich es jetzt nicht reflexartig wegklicken. RBTV verdient damit Geld und ich persönlich finde es weniger fragwürdig als Alkoholwerbung.

4 „Gefällt mir“

das war auf das VoD bezogen denke ich !!

Ich habe schon mal geschrieben das mich das Sponsoring stört. Aber gut, wenn sie meinen.

Jetzt so generell oder dieses spezielle von Amazon?

Generell.

Habs mir komplett angeschaut. Sobald das eigentliche Spiel losgeht kann man es sich durchaus anschauen. Bei der Sache mit den Coins musste ich aber schon staunen.

Anderes Thema: Weiß jemand warum es in letzter Zeit kein LiS LP mehr gab?

simon hat keine zeit?

Das Ding ist halt dass man sich damit von den Firmen abhängig macht über die man berichtet. Man kann jetzt natürlich Alkoholwerbung schlecht finden, da gehe ich vielleicht sogar mit, aber über Jägermeister wird nicht berichtet. Es gibt keine Schnapsreviews. Es wird nicht vorkommen dass sie verschiedene Schnäse probieren und dann ihre ehrliche Meinung über Jägermeister loswerden müssen, egal wie negativ die vielleicht ist. Und selbst wenn Jägermeister als Sponsor verärgert wird und abspringt dann hat man einen Sponsor verloren. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Bei Amazon Coins und Microtransactions ist das was anderes. Wenn sie ein Spiel spielen und ihnen die MT nicht gefallen dann erwarte ich von ihnen dass sie das so auch sagen. Das können sie aber nicht wenn der Publisher des Spiels gleichzeitig auch der Sponsor ist. Und wenn sie es doch tun kann das eben Konsequenzen haben die weit über “wir verlieren einen Sponsor” hinausgehen. Was wenn sie im gesponserten “Dreadnought” LP was negatives zum Spiel sagen? Bekommen sie dann überhaupt noch ein Testmuster zum nächsten Spiel von Yager? Oder bei CoD? Man darf sich einfach nicht von den Firmen abhängig machen über die man vielleicht auch mal kritisch sprechen muss. Das ist eine Linie die niemals übertreten werden sollte.

Was implizieren würde dass branded Content Formate wie Outcast regulären LP vorgezogen würden. Schade!

Ohh was haben wir denn da

2 „Gefällt mir“