Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

das ist aber so wie Gitarre „spielen“ in Deutschland.

spielen heißt auf türksch „oynamak“. Aber wenn es um Instrumente geht, sagt man „çalmak“.

@anon88245943
die deutsche Synchro ist doch mega gut. Das kann man mit türkisch wirklich nicht vergleichen.

1 „Gefällt mir“

Dieser Lümmel

1 „Gefällt mir“

Ich habs nur auf D geschaut. Selten dass ich Serien mit vollem Fokus sehe. Und nebenbei ist es auf Englisch nervig da die Soundabmischung auf Deutsch einfach für mich viel besser ist. In Englisch hört man jeden Regenwurm pupsen, aber kann akustisch nicht verstehen was der Typ im Fokus labert…

Heute wieder streit? :confused:

Ich fühle mich gerade als müsste ich ein Auto in absoluter Finsternis reparieren

:nun:

:smiley:

ist das Hoffnung in deiner Stimme?

will man wissen, was du stattdessen tust… ?

Ich könnte ein Auto selbst im gleißenden Sonnenlicht nicht reparieren.

2 „Gefällt mir“

Nein warum? Hab dir ja recht gegeben. War nur zu faul ein Zombiebild zu suchen. :smiley:

Ist das…jetzt…schwer?

Klar, weil du geblendet wärst. :stuck_out_tongue:

Unsinn! Ich bin abgehärtet vom Forum im Day-Mode! :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Sag mir lieber mal ob ich mir ein neues Schiff oder das alte als Ava suchen soll?

Das hatte ich keineswegs vor, ja sie ist vergleichsweise gut. Aber irgendwas fehlt.

Ja, das kenne ich. Aber wirklich schlimm fand ich es nur bei Harry Potter. Da habe ich es deswegen aufgegeben.

:wtf:

Ein Monster, ergreift es!!! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Bleib bei dem, ich mags. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

jop, calmak heißt auch „klauen“ :sweat_smile:

es ist schwer schriftlich zu verfassen, aber wenn man sagen will „Ich spiele Gitarre“ heißt es auf türkisch „ben gitar çalıyorum“ :smile:

Warten warten warten

Das tu ich gerade

An …yorum erinnere ich mich noch. Das benutzt man immer wenn man etwas macht/tut richtig? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber mittlerweile müsste es abgebrannt sein. :stuck_out_tongue: