Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Mache mich damit vermutlich unbeliebt, aber BOAH! Ich hasse Sneaker. Und vor allem diesen verdammten Kult um die Dinger.

1 „Gefällt mir“

Was für Schuhe trägst du? Ich kaufe mir auch meistens etwas in Richtung Sneaker, nur keine die nach Hip Hop Tretern aussehen.

Was hast du aufgeführt?

Da ist ja schon das Problem. :wink:

Das schlimme ist ja auch nicht das kaufen an sich sondern all die Vollidioten in den Läden und auf der Straße.

1 „Gefällt mir“

Achso. Ja ich meinte schon diese “speziellen” Hip-Hop-Sneaker. Jetzt nicht irgendwelche 08/15 Adidas/Puma/Nike/YouNameIt.

Meine Schuhe waren für den heutigen Einkauf eindeutig nicht geeignet.

Sind nicht meine Füße, aber so hat es sich angefühlt.:beanomg:

Ja, das ist bei weitem der am wenigsten nachvollziehbare Hype.

sry …lol aber geil ^^

die Videos sind einfach der Knaller ^^

2 „Gefällt mir“

https://m.popkey.co/a01113/broDo_f-thumbnail-100-0_s-600x0.jpg

1 „Gefällt mir“

Noch mal kleine Info das spielt Dennis heute um 18:00

1 „Gefällt mir“

Geilo! Would watch. Denzel ist eigentlich immer Entertainment Garantie.

Gibts da Amazon Coins oder wird er es schlecht machen weils keine hat? :upside_down:

2 „Gefällt mir“

bin gespannt wie lange er durch hält :smiley:

Was ist das eigentlich mit Denzel und den AmazonCoins? Das ist komplett an mir vorbei gegangen…

https://www.youtube.com/watch?v=DouOYj2WGAE&t=130s&ab_channel=RocketBeansTVGaming

Und bei NG+ letzte Woche hat er sich auch schon einen auf die Coins gehobelt.

Jetzt macht er bestimmt nie wieder guten Content oder spielt je wieder nicht P2W Abzock Titel. :rolling_eyes:
Ich finde das Salz darum etwas übertrieben.

Naja, die Witze muss er sich aber dennoch leider zu recht anhören.
Und hey, man kann ja drüber lachen.

1 „Gefällt mir“

Ich finde das Salz schon voll ok so. Viele wollen diese Art der Finanzierung nicht und RBTV soll das schon mitbekommen.

Und sein lustloses Spellforce 3 LP war auch fragwürdig…

4 „Gefällt mir“

Ich habe da keine Lustlosigkeit gesehen. Er hat halt gesagt, dass die Typen eh alle so gut wie tot sind. Aber da wirkte nichts lustlos auf mich.