Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Bei ehrlichem Interesse einfach mal im entsprechenden Thread lesen.

Ansonsten: Sorry, wer so stumpf sein Gesicht für Werbung in die Kamera hält muss auch damit leben dass man darüber dann mal Witze macht.

3 „Gefällt mir“

Jetzt gehen wir dahin und sehen denen beim Kämpfen zu…

Er hat nicht mal bemerkt dass er skills hat die er einsetzen kann und ständig nur rumgemotzt. Ich bezweifle dass er sich das Spiel vorher länger als 5 Minuten angesehen hat.

Abgesehen davon das er gleich mal scheinbar fett spoilert…

Was ist daran neu? Das ist Standart seit zig Beanstag Folgen.

Wer redet von Beanstag?

Der Rotzlöffel! :beankiss: Hast mir Eierlikör mitgebracht?

1 „Gefällt mir“

Beanstag ist gestern super gewesen!

Du tust so als sei das völlig einzigartig und nur bei Dennis so. Es ist nicht das erste LP wo das so ist.

@Kincaid Die Kritik an diesem 10 Minuten Ding ist ja nachvollziehbar. Es geht auch über branded Content hinaus. Aber die Aussicht jetzt jahrelang diese Sprüche lesen zu müssen ist auch nicht besser.

Bis der Server zu voll wurde, finde ich leider…das war zu chaotisch.

Ja! Genau! Immer schön salzen. Wo das hinführt wissen wir alle. Spätestens wenn ihr hier anfangt von B.O.C.K.™ zu schreiben, mache ich mir dann doch mal ein wenig Sorgen.

Wo habe ich das gesagt? Bitte Zitat mit Quelle!

Ich maul öfters mal deswegen rum und nicht nur bei Denzel.
Fahr mal wieder runter. :smiley:

Jahrelang sicher nicht, ist ja nicht der CJ hier. :wink:

2 „Gefällt mir“

Buy AmazOn Coins, Kiddies? :smiley:

Lass mal die Kathedrale im Stadtzentrum :ugly:

Son bissl Stichelei gegen fragwürdige Werbeauswahl ist noch was anderes, als einen CJ zu gründen.

Das war vor ein paar Tagen, wie kommst du drauf davon jetzt jahre lesen zu müssen? :confused:

Ich mein, ich kann dir gern jeden Tag einen Post dazu machen, aber das würde dich schon was kosten. :upside_down:

1 „Gefällt mir“

…sagte der Gründer des CJ :frust:

Lass mich doch :colinmcrage: :kappa:

Glaube bezüglich dem Thema gibt es von den wenigsten keine Kritik. Aber man merkt halt schon Unterschiede hier und anderswo.[quote=„Stuessy, post:27471, topic:28328“]
…sagte der Gründer des CJ :frust:
[/quote]

1 „Gefällt mir“

Ist ja gut. Ich habe immer noch BOCK auf Denzels Formate. Und ich denke das Spiel passt hier auch zu ihm. Auch wenn es wahrscheinlich keine Amazon Coins enthält. Punkt. :wink:

Hatte ich bisher auch. Aber jetzt ist er schlimmer als der Antichrist!!! :colinmcrage::kappa:

Ich glaub ich bin einer der wenigen, die generell keinen Bock auf WoT oder Rimworld haben. :safetyfirst:

3 „Gefällt mir“