Und geile Substanzen für alle!
Bei uns konnte man sich nur befreien lassen wenn die Eltern das verlangt haben. Ansonsten war das Pflicht.
So eine hatten wir auch. Die hatte eine ziemliche Abneigung gegen BHs
Bei uns halt entweder Religion oder Ethik. Wir haben in Ethik auch nie Arbeiten oder Tests geschrieben, nur mündliche Noten bekommen^^
Neee. Die war sogar für notgeile 13-jährige zu abgeranzt
Bei uns waren das pro Jahrgang vielleicht 5-6, die wurden dann in ein extra Klassenzimmer verfrachtet.
Muss man nicht Religion oder Ethik haben, weil Religionsunterricht im Grundgesetz steht?
Miri ist ja schon ein wenig creepy in dem PnP Trailer
Und dann haben die da gechillt?
Bei uns war das so, man wurde nur aus dem Religionsunterricht herausgenommen wenn die Eltern einen grund dafür hatten.
@Tagtraum weiß ich nicht, ich war ja nicht dabei.
Whut echt?
Das heißt, du hattest dann einfach ne Freistunde?
Bin null in Weihnachtsstimmung irgendwie
Jup. Zwei Beiträge über deinem hat der Fuchs es auch verlinkt.
Nein, die freigestellt wurden. [quote=“Sedov8, post:28023, topic:28328, full:true”]
Bei uns waren das pro Jahrgang vielleicht 5-6, die wurden dann in ein extra Klassenzimmer verfrachtet.
[/quote]
Meine Mutter wollte das ich auch die anderen Religionen kennenlerne, und hat mich da net freigestellt.
Bei mir kommt die seit ein paar Jahren auch erst an Heiligabend. Kann also noch kommen.
Ich hatte weder Reli noch Ethik, dafür Astronomie. Keine Ahnung ob meine Eltern da (dankenswerterweise) etwas gedreht haben.
Sorry, hab’s überlesen. Hab gerade das Chatduellfinale nachgeholt, da war ich abgelenkt.