Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Weil der pixelfehler ein Hardware defekt ist? Und der Screenshot Software massig korrekt aufzeichnet oder verstehe ich das grade falsch?

Oder den Gag komplett nicht?

Deswegen

Achsoooo xD
Hab mich auch gewundert wieso ich da nix sehe :sweat_smile:

Sie können selbstständig und ohne externe Anleitung die Küche verlassen. :upside_down:

2 „Gefällt mir“

:joy:

jetzt hab ichs kapiert… das hat ja gedauert… ich hab ehrlich gesagt „Bibi“ gelesen und aufgehört drüber nachzudenken :wink:

2 „Gefällt mir“

Singel, erfolgreich im Job, suchen aktiv keinen Mann und brauchen auch kein Mann

Einsam ist Cool geworden?
Juhu!

1 „Gefällt mir“

Das hat doch mit Eigenständigkeit absolut nichts zu tun Ob

1 „Gefällt mir“

Ich spielst selbst zwar sehr gern FIFA, wüsste aber keine einziges Spiel, was zum Zuschauen noch langweiliger sein würde.

Wieso müssen eigenständige Frauen single sein? :smiley:

Jep, was glaubst du warum der Westen immer mehr ausstirbt ohne zuzug? :florentin:

Pssst, zuzug ist ein böses Wort, leiser!!!

Das hört der Seehofer Horst nicht gerne :kappa:

1 „Gefällt mir“

ich kann da null mitreden… ich hab tatsächlich nur einmal so ein Fußballspiel gezockt und da wurde ich dazu “gezwungen”…

@Schieberjunge
ja das könnte man als Kritik anbringen

aber ich sehen dann ein gegen Pol zu dem immer noch gängigen Klischee das Frauen sich zuerst über Beziehung/Mann und dann Familien definieren.

warum?

Wäre es so schlimm wenn sich eine Frau über Beziehungen definiert? Das sollte doch normal sein in einer Sozialen Gesellschaft. Das heißt ja nicht gleich Unterordnung.

Leute. Es ist Sonntag! Das kernbehinderte Gründerwoche Projekt endet damit! Ich hacke morgen noch fix den Abschlussbericht zusammen und dann können mich die ganzen Fucker mal am After lecken. Aber richtig!

Und zur Feier gibts ordentlich was auf die Oooooooohren! Let it goooooooooooo!

Einmal zu viel seine Zuschauer beleidigt :simon:

1 „Gefällt mir“

Nicht Beziehungen, sondern romantische Beziehung mit einer Person

klar sollte man Freundschaften pflegen, das ist wichtig